Klamottenproblem, was meint Ihr?
Re: Klamottenproblem, was meint Ihr?
Ja, mit meiner Garderobe weiss ich auch nicht so recht. HAbe mir letzte Woche eine normale 7/8 Hose einfach eine Nr größer in 38 gekauft, da gibt es wenigstens gescheite Sachen, die du nach der SS evtl auch noch tragen kannst. Dir werden ja bestimmt nicht sofort wieder deine alten Sachen passen. WAr zumindest bei mir so. Die Umstandmode gefällt mir irgendwie gar nicht, außerdem ist der BAuch ja auch noch nicht so dick: Nun ja ich denke, ich werde mich nicht komplett einkleiden, sondern nach Bedarf kaufen.
GlG von Nicole mit Moritz (3J) und Fips (12+6)
Alles Gute,Evi
Hosen mit Gummizug passen immer, guck' bei H&M vorbei, die haben
tolle SS-Klamotten und die passen sozusagen von Anfang an. Habe mich
letzte Woche auch eingedeckt... ging einfach nicht mehr anders.
Dazu lange Blusen, Shirts, nix tailliertes... das passt vorher und nacher.
Regula
Ich bin jetzt in der 18. und passe nur noch in 40/42, obwohl ich gerade mal 2 Kilo zugenommen habe und echt ein schlanker Typ bin. Obwohl, ist natürlich meine 2. Schwangerschaft, vielleicht geht es dann schneller mit dem Bauch?
I.d.R. dauert es ca. 2-3 Monate, manchmal sogar bis zu 9 Monate (nämlich genauso lang wie Deine Schwangerschaft), bis du nach Deiner Schwangerschaft wieder 100% in Deine alten Klamotten passt. Ist natürlich bei jeder anders, aber bei mir hat's 2-3 Monate gedauert und sogar 9 Monate, bis ich wieder in meine Lieblingsjeans passte (die zugegebenermaßen hauteng sitzt). Hast Du keine Bekannte, von der Du dir größere Sachen leihen kannst?
Alles Gute!
Also ich würde Dir raten ein paar "normale" T-Shirts und Tops zu kaufen die unten länger geschnitten sind und Hosen und Röcke in SS-Design, es gibt auch welche die unter dem Bauch enden oder oben Strech wie unten sind, diese haben ohne Stoffeinsatz, also Ideal für die Frühss. SS-Kleidchen können, müssen aber nicht sein ;) kann man aber bei Bedarf immer noch kaufen... Gr. L in Kleidchen schickt in Strech oft auch... und ist schick.
Also ich kann Dir C&A und H&M empfehlen, aber man braucht immer Glück um was schönes zu bekommen... Versandhäuse haben auch manchmal was ganz nettes ;) oder Ebay...
Eine schöne SS weiterhin!
LG
Myri
@kindlyness & all
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen