Suchen Menü

Kiwa-Fußsack Frage???

Abend,
weil ich heute zuviel Zeit habe und unten gerade die Handschuhfrage gelesen habe, kommt nochmal eine Frage von mir:
Habt ihr schon den Fußsack im Kinderwagen oder fahrt ihr noch ohne?
Also bei uns hat es untertags ca. 10-14 Grad und ich benutze noch keinen. Ab welchen Temperaturen würdet ihr einen nehmen?
Grüße
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Kiwa-Fußsack Frage???

Also morgens haben wir den Fellsack schon drin und tagsüber seit ner Weile den Fusssack.
Ich mach das nach Gefühl
LG Tanja

Hi Tanja,
entschuldige die Frage, aber was genau ist den der Unterschied zwischen Fellsack und Fußsack.
Unser Fußsack ist do wattiert und aussen mit so einem wassabweisenden Material. Meinst Du mit Fußsack so etwas?
Lg
Silvia

Unser Fusssack is das Teil was vorher die Softtasche war nur eben ohne das Gestänge.Wattiert is der nich wirklich,deshalb wenns sehr kalt is noch zusätzlich den Fellsack aus Lammfell rein
LG Tanja

Hallo Silvia,
ich habe den Fußsack seit Ende letzter Woche wieder eingesetzt, da die Beine schon recht kalt werden ohne was drüber. Wollte erst auch schon das Lammfell wieder reintun, aber das wäre dann doch zuviel des Guten geworden. Ist nämlich ein Thermofußsack und wird auch so schon schön warm ;-).
LG Betsy

Meine Kleine hat unter ihrer Hose ne Strumpfhose. Da lass ich den Fußsack noch weg. Erst wenn es so 5° oder weniger sind werde ich benutzen.

Hallo Silvia,
wir benutzen zur Zeit den Allround-Fußsack. Der ist für die Übergangszeit, d.h. er ist nicht ganz so dick und innen nicht gefüttert bzw. nicht wattiert. Er hält aber trotzdem schön warm. Ich finde ihn für die Übergangszeit super, da man das Oberteil per Reißverschluss einfach abmachen kann, d.h. heißt, wenns Niki zu warm wird, ist er oben ratz fatz ab und von unten kommts trotzdem noch warm. Außerdem gehen wir ja noch auf den Spielplatz bei dem schönen Wetter und meinen kleinen Sandmann danach in einen wattierten Fußsack zu stecken finde ich nicht so doll.
Den gefütterten Wintersack habe ich am Samstag gekauft, es ist der von Alvi. Super dick und warm. Den bekommt Niklas allerdings erst, wenns wirklich kalt ist. Wenn wir momentan morgens raus gehen, stecke ich in den Allround-Fußsack eben noch ne Decke.
LG Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen