Suchen Menü

Kindsbewegungen?

Hallo,
ich hatte in der 12+0 einmal Kindsbewegungen, die sich wie ein blubbern angefuehlt haben. Seither nichts mehr. Doch seit heute Mittag immer wieder so ein ganz feines Kribbeln auf der rechten Seite etwas unterhalb des Bauchnabels. Sind das nun Kindsbewegungen? Fuehlt sich an als wurde es kitzeln unter der Haut.
LG Sandra 15+6
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegungen?

Kann mir nicht vorstellen das das schon Kindsbewegungen sind . Ich bekomme mein drittes Baby und habe immer erst ab der 18 / 20 Woche die Würmchen gespürt. Denke das das wohl nur Darmbewegungen sind die du da merkst.
LG Michaela 14+0

mal einschleich :-))

binjezt zwar erst in der 7 ssw , aber ich habe schon ein tochter die jetzt 16 monate ist .. und bei der habe ich erst in der 18 ssw was gespürt wobei mein doc. meinta das das für frauen die das erste bekommen schon recht früh sei...
ich glaube nich das es in der 12 ssw wirklich das baby war ...:-)) aber mach dir kein kopf das kommt noch frügh genug:-)
lg tanja

Re: mal einschleich :-))

Hey Tanja ! Herzlichen Glückwunsch ! Da hab ich in meinem Urlaub ja doch ganz schön was versäumt !!! Ich freu mich total für Dich !!! Meld Dich doch mal !!!
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen