Suchen Menü

Kindsbewegung mal andersrum...

Ich habe zwar auch schon die Phasen durch, das sich das Kleine mal länger nicht soo intensiv meldet, aber seit ca. einer Woche habe ich "Terror-Alarm" im Bauch. Ich glaube es stimmt nicht, das die Kleinen im Rythmus von 45min schlafen bzw. wach sind. Mein Kleines ist 20 Stunden wach und schläft 4! Ist ja eigentlich super schön das so intensiv zu spüren, aber manchmal denke ich "jetzt reichts". Wenn das so weitergeht nach der Geburt hab ich ja Spaß. Tja Kinder kommen halt nicht auf andere Leute (in diesem Fall wohl eher auf mich...) Liebe Grüsse von einer ständig getretenen und geboxten Simone 30SSW
Bisherige Antworten

Re: Kindsbewegung mal andersrum...

Willkommen im Club!
Das kenn ich nur zu gut. Welch ein Glück dass Svenja nicht so feste tritt, so tut es nicht weh, nervt nur irgendwann :-)
Also meine Kleine ist auch den ganzenTag aktiv bis abends um 11. Habe auch schon so meine Befürchtungen, was die junge Dame glaubt, wie lange Mama mit ihr rummachen wird...:-)
LG Heike + Svenja 29.SSW

Hi Simone,
oh ja ich kenne das auch nur zu gut. Bin jetzt 34.SSW und mein Würmchen tritt und tritt und tritt tags und nachts. Hoffe auch, dass er nach der Geburt nicht mehr ganz so aktiv ist :-)
Liebe Grüße Sylke

Ja mir geht es ähnlich, zum Glück sind das immer nur so Phasen wo es so ganz schlimm ist. Und dann denke ich auch immer "jetzt könntest du aber mal Ruhe geben da drinn..." gerade wenn ich z.B. auf dem Klo bin finde ich es sehr unpassend ;-) Nur dann bekomme ich immer ein schlechtes gewissen, wenn ich denke das es mal etwas ruhiger sein soll.
liebe grüße Stefi

Frühlingsputz

Hallo Simone!
ja, auch mein Untermieter hat tüchtig umgeräumt seit Freitag. So etwa
alle 30 Minuten an einem anderen Ort. Dafür denke ich, dass er sich
gedreht hat, mein Eierbauch hat nämlich eine komplett andere Form
jetzt. Wahrscheinlich proben die noch den Aufstand... solange es noch
geht....
Regula

Hallo Simone,
kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Bei meinem Sohn konnte ich mich auch schon nicht über mangelnde Trittbewegugen beschweren. Es ist nun ein zweijähriger Wirbelsturm, wenn die kleine Maus auch so wird, na dann Prost! Im Moment steht sie ihm im nichts nach. Habe mich letztens Nachts an meinen Mann gekuschelt und nach 30 Min. meinte er bedauernd, ob ich mich nicht andersrum legen könnte, denn er könnte bei dem Getrampelt nicht schlafen und kann sich nicht erklären, wie ich dabei schlafen soll. Tja, irgendwann schlafe ich doch noch ein, aber teilweise dauert es ganz schön lange.
Nun denn, so lange es den Mäusen gut geht, aber ein wenig mehr Ruhe würde ich mir schon wünschen, zumindest können die sich noch nicht akustisch bemerkbar machen. ;-)
Alles Liebe euch allen!
Tinka 30+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen