Kindesmißhandlung...
Wie kann man nur, ich weiß nicht! Also wenn meine jemand meinem Kind was antun würde ich würde sie erschlagen das könnt ihr wissen!!! Hoffentlich kommt das nicht so häufig im TV da kann ich diese Nacht auch nicht schlafen weil ich dann im die bIlder vor Augen habe!
Liebe Grüße an Euch die Ihre Kinder genauso lieben wie ich meine Tochter, denke ich!!!
Doreen
Keine Postingüberflutung
Re: Kindesmißhandlung...
das ist ja die Hölle! Ich bin selbst in meinem Leben nie geschlagen worden, keine Ohrfeige, kein "Klaps" auf den Po (der ja angeblich[!] niemandem schadet) oder sonst was und wenn ich mir vorstelle, dass irgendwer meinem Kind was tun würde, da könnte ich auch für nichts garantieren! Hab den Bericht zwar nicht gsehen, aber leider liest und sieht man ähnliches ja viel zu oft...sogar von Eltern, nicht nur von Babysittern! Traurige Grüße, Nicole & Julie, die in ihrem Leben sicher niemals gehauen wird
ich habe diesen bericht auch gerade gesehen,und war,nein ich bin immer noch,total fassungslos!Wie kann ein mensch das einem sooo kleinen baby das antun!!Ich würde sie auch erstmal sooooo schlagen,da sie nicht mehr weiss wo vorn oder hinten ist!
Hoffe die menschen sehr bestraftt werden,die babys so etwas antun!
Ich werde meinem kleinen damian niiiieeeee wehtun!
Viele liebe grüsse von gloria mit damian
Auch ein Grund warum ich keine "fremden" Babysitter will. Was bin ich froh, die Oma um die Ecke zu haben.....
LG Ines+Tabea
menschen die sich an wehrlosen kindern vergreifen, haben entweder selbst schlimmer erfahrungen in ihrer kindheit machen müssen, oder haben eben eine andere, schwerwiegende persönlichkeitsstörung.
denn normale menschen haben doch eigentlich nur das bedürfnis, diese kleinen wesen beschützen zu wollen und alles schlimme von ihnen fernzuhalten!
ich brauche nur in das gesicht von meinem süssen zu sehen, und schon kann ich gar nicht anders als ihn zu knuddeln oder küssen und einfach nur zu lieben! wenn man ihnen beim schlafen zusieht, geht einem das herz auf!
werde meinen kleinen sofort, wenn er vom spaziergang mit papa wiederkommt, einen dicken kuss geben und ihm versprechen, dass ihm so etwas NIE passieren wird!
lg, betsy
ich hab den Beitrag auch gesehen und mußte auch gleich heulen. Ichkann nicht verstehen, wie jemand sich an einem wehrlosen Kind vergreifen kann. Wenn das jemand mit Seanmachen würde, der bräuchte nicht mehr bestraft werden.
Leider kommt sowas nicht gerade selten vor und das zeigt mir wieder, das es für mich nicht in Frage kommt, meinKind einer fremden Person anzuvertrauen.
VLG Jessy mit Sean (12 Wochen und 1 Tag)
den Beitrag habe ich leider nicht gesehen aber ich werde bei sowas immer stinksauer! Ein Grund warum ich persönlich keinen "fremden Babysitter" möchte und froh bin meine Mutter hier im die Ecke zu haben...
LG Tanja
Meine mama.
echt, so ne verbrecherin.
ich würde was mit der machen, das schreib ich lieber nicht...
lg
christina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen