Suchen Menü

Kinderzimmer SOFA

Hallo,
da wir bald umziehen und Marie dann ein Kinderzimmer haben wird, bin ich auf der Suche nach einem kleinen Sofa (am liebsten Bettsofa), das ins KInderzimmer kommt, wo die Mama tagsüber sitzen kann zum spielen und wenn mal was ist, also Marie z.B. krank ist, auch drauf schlafen. Am besten höchsten so 150cm breit, da nicht so viel Platz ist. Hat jemand ne Ahnung, ob es einen auf Kinderzimmermöbel spezialisierten Hersteller gibt? Ich kann einfach kein schönes und leines Bettsofa finden... ebay habe ich schon abgegrast. LG Dani und Marie
Bisherige Antworten

Re: Kinderzimmer SOFA

Hi Dani, würde mal so SB Möbelläden abgrasen wie "Trends" von Ostermann, die haben oft Sachen für Jugendzimmer, da könntest du so was finden. Ich denke, speziell für KiZis gibt es so was nicht, denn die Kleinen brauchen ja ein Gitter und kein Sofa. Versuchs doch mal über google. Viel Glück, Nicole

Re: Kinderzimmer SOFA

Hallo,
ich weiss, ist echt schwer. Aber das Sofa ist ja auch für mich gedacht. Werde mal nach dem "Trends" schauen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen