Kinderwagen
wir haben uns gestern zum ersten Mal Kinderwagen angesehen.
Wir waren von dem Teutonia-Modell "PiXXel SPORTS" ganz angetan, da er durch das neue Aluminiumgestell weniger wiegt, als die älteren Modelle und darüber hinaus auch ein genügend großes Einkaufsnetz hat. Da wir im vierten Stock wohnen und ich nicht gerade über Bärenkräfte verfüge, werden wir wohl eine Softtasche dazunehmen.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Modell gemacht?
Re: Kinderwagen
also ich kann immer nur wieder betonen, dass ich Teutonia immer wieder kaufen würde. Ich habe den Jogger und bin sehr zufrieden damit und an Deiner Stelle würde ich den KiWa so kaufen, wenn Du mit der Handhabung etc. zufrieden bist! Ich habe Paul übrigens immer so hochgetragen und die Tasche im KiWa gelassen. Also im Prinzip ist es damit egal, ob Softtasche oder Wanne ;) Aber Paul war auch immer pünktlich zu Hause wieder wach ;) Kann bei Deinem Baby ja anders werden ;)
LG Meike (17. SSW)
wir haben ebenfalls den Pixxel Sports bestellt.
Er ist nicht ganz so breit wie der Hartan Racer, hat aber dennoch alle Annehmlichkeiten, z.B. die Leichtigkeit.
Bin ja total verliebt in die beiden Schwenkräder vorne ;O)
Eine Softtasche haben wir auch genommen und eine kleine Matratze damit es ein bisschen stabiler und weicher ist.
Bin sehr gespannt wie ich mit diesem Wagen klar kommen werde. Viele Rückmeldungen wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, da dieser Wagen noch relativ neu ist.
Aber Teutonia allgemein hat ja einen super Ruf.
Alles Liebe
Andrea 21+6
Viel Spass mit dem Wagen
LG Tanja und Simon22.10.02 und Krümel 18.SSW
wir haben genau denselben Wagen bestellt, allerdings mit Hartschale, weil ich die für den Winter wärmer und geschützter finde. Habt Ihr den Wagen jetzt auch bestellt? Er hat nämlich 12 Wochen Lieferzeit.
LG Kerstin
Ich hatte auch erst an eine Hartschale für den Winter gedacht, aber die kann ich niemals mit Kind in unsere Wohnung hochtragen. Ich fand sie schon ohne Kind total schwer.
LG Kristina
LG Tanja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen