Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo,
wir haben uns gestern zum ersten Mal Kinderwagen angesehen.
Wir waren von dem Teutonia-Modell "PiXXel SPORTS" ganz angetan, da er durch das neue Aluminiumgestell weniger wiegt, als die älteren Modelle und darüber hinaus auch ein genügend großes Einkaufsnetz hat. Da wir im vierten Stock wohnen und ich nicht gerade über Bärenkräfte verfüge, werden wir wohl eine Softtasche dazunehmen.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Modell gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Huhu,
also ich kann immer nur wieder betonen, dass ich Teutonia immer wieder kaufen würde. Ich habe den Jogger und bin sehr zufrieden damit und an Deiner Stelle würde ich den KiWa so kaufen, wenn Du mit der Handhabung etc. zufrieden bist! Ich habe Paul übrigens immer so hochgetragen und die Tasche im KiWa gelassen. Also im Prinzip ist es damit egal, ob Softtasche oder Wanne ;) Aber Paul war auch immer pünktlich zu Hause wieder wach ;) Kann bei Deinem Baby ja anders werden ;)
LG Meike (17. SSW)

Hallo tinabo,
wir haben ebenfalls den Pixxel Sports bestellt.
Er ist nicht ganz so breit wie der Hartan Racer, hat aber dennoch alle Annehmlichkeiten, z.B. die Leichtigkeit.
Bin ja total verliebt in die beiden Schwenkräder vorne ;O)
Eine Softtasche haben wir auch genommen und eine kleine Matratze damit es ein bisschen stabiler und weicher ist.
Bin sehr gespannt wie ich mit diesem Wagen klar kommen werde. Viele Rückmeldungen wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, da dieser Wagen noch relativ neu ist.
Aber Teutonia allgemein hat ja einen super Ruf.
Alles Liebe
Andrea 21+6

Kann nur wie Meike sagen dass ich auch immer wieder nen Teutonia Wagen kaufen würde.Er war zwar schweineteuer,aber sein Geld absolut wert.Wir haben den Mistral,also ohne Schwenkräder und so(die find ich beim Buggy absoluten Mist;O/ )aber mit Softtasche.Wir haben den Wagen nämlich immer in der garage stehen und ich habe Tiger dann mit samt der Tasche nach oben getragen.Der Vorteil einer Softtasche ist,dass Du hinterher gleich nen Fusssack hast und die Wanne nicht rumsteht
Viel Spass mit dem Wagen
LG Tanja und Simon22.10.02 und Krümel 18.SSW

Hallo,
wir haben genau denselben Wagen bestellt, allerdings mit Hartschale, weil ich die für den Winter wärmer und geschützter finde. Habt Ihr den Wagen jetzt auch bestellt? Er hat nämlich 12 Wochen Lieferzeit.
LG Kerstin

Hups, 12 Wochen Lieferzeit - das hätte ich nicht gedacht. Nein, den Wagen haben wir noch nicht bestellt, aber mein ET ist der 28.12. Da haben wir zum Glück noch etwas Zeit. Wie gesagt, wir haben uns gestern zum ersten Mal Kinderwagen angesehen.
Ich hatte auch erst an eine Hartschale für den Winter gedacht, aber die kann ich niemals mit Kind in unsere Wohnung hochtragen. Ich fand sie schon ohne Kind total schwer.
LG Kristina

Also wenn es Dir nur um die Wärme geht,wir hatten einen fellsack in der Softtasche,das hat absolut gereicht.Und wie gesagt,die Hartschale is sauschwer und steht hinterher nur im Weg rum
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen