Kinderwagen von Tschibo (an die Mehrfachmamas)???
Habe gerade gesehen, dass naechsten Monat wohl wieder die Kinderwagen bei Tschibo im Angebot sind. Also die man vom Babywagen bis zum Jogger umbauen kann. Leider sind wir da im Urlaub, daher schon jetzt meine Frage an Euch: was habt ihr fuer Erfahrungen damit gemacht? Eine Freundin hat ihn und ist super begeistert. Gibt es da auch "bessere" (gerade im Bezug auf Zusammenklappen / Handling), die in der gleichen Preiskategorie liegen???
Danke Euch!!
Liebe Gruesse
Salsa
Re: Kinderwagen von Tschibo (an die Mehrfachmamas)???
Woher weißt Du denn das mit dem Kinderwagen v. Tchibo? Ich konnte nämlich im Internet nichts darüber finden?
LG
Lina
hab mich vertan, die Sachen kommen doch erst im Juli. Die Mama einer Freundin bekommt irgendwie immer ewig frueh die Monatsprospekte von Tschibo zugeschickt und hatte mir dann gleich Bescheid gesagt!!
Liebe Gruesse
Salsa
also ich kann dazu nur was von meiner Freundin berichten: Sie hatte sich den Wagen beim letzten Mal gekauft und hat ihn ca. nach 3Monaten Nutzung wieder abgegeben, weil er schlecht zusammen zu klappen ging, die Räder fingen an zu rosten usw....ich habe den Wagen zum Schluss nicht mehr selber gesehen und habe auch nie gesehen, wie er zusammen zu klappen geht..........aber sie hat ihn wieder abgegeben und hat das Geld wieder bekommen.........sie war nicht so sehr davon begeistert!!! Ich kann Dir aber auch nicht sagen, ob das der gleiche war, wie der, der jetzt wieder rauskommt...........es war auf jedenfall auch kinderwagen und Jogger in einem!!!
nun hast du die Qual der Wahl....viel Spass dabei
lg sonne
alles wackelt, nix hält, er zieht nach links. miese qualität.
lg katina
ich kann nur sagen, aus unserer Spielgruppe hatten (wohl gemerkt: hatten) zwei Mütter den Tchibo-Jogger und beide haben ihn nach mehrmaliger Rep. und Umtausch dann entgültig zurückgegeben. Also: nicht empf.wert. LG Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen