Kinderwagen von Teutonia Hartan..?
danke schon mal im vorraus
beate 19 ssw
kennt vielleicht jemand einen besonderen Baby aden in Stuttgart und umgebung?
Re: Kinderwagen von Teutonia Hartan..?
ich hab den TeutoniaY2K und würde den immer wieder kaufen :) Ich glaube, ein Bild ist sogar im Profil :)
Liebe Grüße
Meike (9.SSW)
wir haben den auch und das bereits seit zwei jahren und sind super zufrieden!
viele grüße
Tinka(14.SSW)
Viel Spass beim Bummeln
Tanja
also ich kann dir auch den Teutonia empfehlen. Er gilt als "Mercedes" unter den Kinderwagen. Wir haben hier auch schon einen stehen. Den Teutonia Mistral. Die Kinderwagen von Teutonia haben alle eine super Federung und sind lange haltbar. Gibt auch eine Homepage von Teutonia mit dem üblichen davor und dahinter. Sie sind zwar etwas teurer in der Anschaffung aber dafür auch robuster.
In Stuttgart gibt es z. B. ein Baby Walz Geschäft. Habe gerade mal im Katalog nachgesehen. Und zwar in der Eberhardstr. 8, 70173 Stuttgart.
Hoffe, das hilft dir etwas weiter.
LG Susanne & Mini 15+5
Wir haben den Teutonia Primus und sind damit sehr sehr zufrieden!! Er wird täglich mehrmals benutzt und ich würd ihn immer wieder kaufen. Das Tolle daran ist, dass man sich den Wagen so zusammenbauen kann, wie man möchte. Man kann sowohl bei der Hartschale als auch auf dem Sportwagenaufsatz das Verdeck dran machen, kann beide Aufsätze in beide Richtungen platzieren und der Schwenkschieber ist auch einfach nur super! Billig war der nicht klar - glaub, der hat mit allem drum und dran 700 Euro gekostet, aber das ist er echt wert!
Bekannte von mir haben einen Hartan Skater und sind mit dem auch sehr zufrieden..... Wäre allerdings nicht mein Fall, mag die mit den 4 Rädern am liebsten.
Hoffe, ich konnte dir helfen!
GLg, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel 9+5
wir haben den y2k von teutonia und sind super zufrieden damit.
lg
karin, paula und krümel 13.ssw
ich hab zwar keine Erfahrung mit Teutonia, aber wenn Du einen Laden mit viiiiel KiWa-Angebot suchst (zu etwas niedrigeren Preisen als sonst) dann fahr doch mal zu Princess nach Metzingen. Die haben eine ganze Etage voll damit. Ist glaub ich auf der Heerstraße oder irgendwo da in der Umgebung (gleich um die Ecke bei Lidl).
Ansonsten haben die auch jeglichen Babybedarf und weils ein Lagerverkauf ist, kann man da auch den ein oder anderen Euro sparen. Ich geh da gern hin.
LG Claudia
Metzingen ist von uns ja nicht so weit weg. Werd ich mal am Freitag gleich in Angriff nehmen
Danke Beate
ich habe mich damals gegen einen Teutonia entschieden, weil er so schwer ist! Klar, Du hast viel Komfort und einen Schwenkschieber habe ich bei meinem Jogger (ein Boogie) nicht, den habe ich manchmal vermisst. Aber es rollt und schleppt sich viel leichter als mit einem Teutonia ...
LG Nele
Ansonsten haben wir den Kauf eines Kinderwagens auch noch vor uns!!!
lg sonne
wie der Teutonia KiWa ist, weiß ich leider nicht. Bin auch noch auf der Suche nach einem.
Ausser Baby Walz fällt mir noch Baby1Zone in Feuerbach ein und der Babymarkt bei Möbel Hofmeister in Bietigheim ist auch nicht zu verachten.
Liebe Grüsse aus Stuttgart
Ines 15+6
wir haben damals keinen Teutonia genommen, weil der nicht in unser kleines Auto gepaßt hätte. Außerdem hatte ich mich in den Quinny Freestyle 3 verliebt und bin damit auch super-zufrieden.
Am besten ist es, wenn Du Dir vorher im Klaren darüber bist, was Dir an einem Kiwa wichtig ist, z.B. ob Du ihn oft mit dem Auto mitnehmen willst oder ob Du viel Bus und Straßenbahn fahren mußt etc. Man kann in jedem guten Kiwa-Geschäft den Wagen probeweise ins Auto packen.
LG, Susanne 15+3 und Florian 16 1/2M
*einschleich*
also wir haben unseren KiWa ( beim 1. Kind und der ist immernoch total klasse !! ) in Metzingen beim Princess gekauft. Es lohnt sich echt dorthin zu fahren denn die haben ALLE Marken und man kann sie sich genau anschauen und mal "Probefahren". Preislich sind sie eh alle gleich oder ähnlich.
Den Teutonia finde ich VIEL zu schwer. Den möchte ich nicht in den Kofferraum hiefen müssen. Ich hab nen Princess gekauft aber wie gesagt die haben alle Fabrikate da.
Es gibt auch den BabyOne in Waiblingen .. die haben auch ne große Auswahl.
LG Dea 6.SSW
Re: *einschleich*
habe 2 Söhne 5+2 und kann Hesba empfehlen. Ist teuer, aber stabiel, die Wanne ist gross und viel Chrom, super Federung.
mfg
Jasmin7+3
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen