Suchen Menü

Kinderwagen verschicken, aber wie...

Hallo!
Ich habe die Möglichkeit den Kinderwagen von uns, zu verkaufen , allerdings müßte ich ihn verschicken, aber wie?!
Kann mir jemand helfen? Hat das eine von Euch schon mal gemacht?
Danke im voraus
Liebe Grüße Stefi, die gerade ganz furchtbar genervt ist vom Schützenumzug der direkt vorm Haus lang geht...
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen verschicken, aber wie...

hi stefi,
ich hab vor 2 mon. meinen hartan verkauft und den dann mit hermes verschickt. mußte den kiwa nur in folie (oder müllsäcke etc.) einwickeln und gut verschnüren. das ganze hat dann keine 10? gekostet. darf aber nicht länger als 120 cm sein. bei meinem monster hartan war es knapp, aber ging so gerade noch durch! und ich hatte noch softtasche, wintersack, wickeltasche und die abgenommenen reifen, lagen auch mit dabei! vlg susanne

Ja ich glaube so werde ich das auch machen, ich frage mich nur immer wie ihr auf diese Preise kommt. Gehe ich auf diesen blöden Online Rechner und gebe die ausgemessenen Daten ein und bekomme immer total hohe Preise, versteh ich nicht.
Aber danke für den Tip.
Liebe Grüße Stefi

hi stefi, kann nur sage wie es bei mir war! hoffe du bekommst deinen wagen gut verschickt! lg susanne

Hallo Stefi! Hat es geklappt? Schön!! Ich hab gleich mal unseren Maxi Cosi und unsere Babyschauckel da rein gesetzt. Dann hab ich nach einem preiswerten Quinny Zapp gefragt und gleich eine Mail bekommen das da eine wohl die Leute übern`n Tisch ziehen will. Also man muß auch schön aufpassen. Lg Keksi die auch erstaunt ist das man für 10? den Hartan verschicken kann

Hi Keksi,
wo hast du deinen Maxi Cosi rein gesetzt? Hätte da auch noch ein paar Sachen zu verkaufen...LG, Nicole
PS Die Preise bei Hermes kommen schon hin: 8,90 für ein Paket bis 25 kg, was nicht größer als 1,20 ist! Schau mal bei hlg auf der Seite, da findest du auch Preise

Huhu!
Also wie gesagt wenn ich die Maße eingebe bei dem Rechner, kommen immer andere Preise raus, wie ihr sie hier angebt und das finde ich doch kurios. Und mein Kinderwagen ist noch nicht mal 1,10 lang, also weit darunter... Ich mag Hermes eh eigentlich nicht, ich warte schon seit 5 Jahren auf den Hermes Mann der mein Paket abholen wollte ;)
Das war bei bambino... Ich wollte aber jetzt die Sachen auch bei Kalaydo mal eingeben. Immer das übliche davor und dahinter.
Bei der Post ist es auch nicht viel teurer zu verschicken mit dem epaket, da holen sie es dann auch für 9,90? bei mir an der Tür ab und bringen auch die Adressaufkleber gleich mit, also der eine Euro macht den Kohl auch nicht fett, meiner Meinung nach.
Liebe Grüße Stefi

Ich will da ja nichts kaufen, sondern verkaufen und wenn die Olle nich darauf eingeht zu dem Preis den ich ihr sage, dann hat sie Pech gehabt.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen