Kinderwagen verschicken, aber wie...
Ich habe die Möglichkeit den Kinderwagen von uns, zu verkaufen , allerdings müßte ich ihn verschicken, aber wie?!
Kann mir jemand helfen? Hat das eine von Euch schon mal gemacht?
Danke im voraus
Liebe Grüße Stefi, die gerade ganz furchtbar genervt ist vom Schützenumzug der direkt vorm Haus lang geht...
Re: Kinderwagen verschicken, aber wie...
ich hab vor 2 mon. meinen hartan verkauft und den dann mit hermes verschickt. mußte den kiwa nur in folie (oder müllsäcke etc.) einwickeln und gut verschnüren. das ganze hat dann keine 10? gekostet. darf aber nicht länger als 120 cm sein. bei meinem monster hartan war es knapp, aber ging so gerade noch durch! und ich hatte noch softtasche, wintersack, wickeltasche und die abgenommenen reifen, lagen auch mit dabei! vlg susanne
Aber danke für den Tip.
Liebe Grüße Stefi
wo hast du deinen Maxi Cosi rein gesetzt? Hätte da auch noch ein paar Sachen zu verkaufen...LG, Nicole
PS Die Preise bei Hermes kommen schon hin: 8,90 für ein Paket bis 25 kg, was nicht größer als 1,20 ist! Schau mal bei hlg auf der Seite, da findest du auch Preise
Also wie gesagt wenn ich die Maße eingebe bei dem Rechner, kommen immer andere Preise raus, wie ihr sie hier angebt und das finde ich doch kurios. Und mein Kinderwagen ist noch nicht mal 1,10 lang, also weit darunter... Ich mag Hermes eh eigentlich nicht, ich warte schon seit 5 Jahren auf den Hermes Mann der mein Paket abholen wollte ;)
Das war bei bambino... Ich wollte aber jetzt die Sachen auch bei Kalaydo mal eingeben. Immer das übliche davor und dahinter.
Bei der Post ist es auch nicht viel teurer zu verschicken mit dem epaket, da holen sie es dann auch für 9,90? bei mir an der Tür ab und bringen auch die Adressaufkleber gleich mit, also der eine Euro macht den Kohl auch nicht fett, meiner Meinung nach.
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen