Suchen Menü

Kinderwagen "maxi cosi - speedy"

Hallo!
Jaja...schon wieder das leidige Thema Kinderwagen, ich weiß, ich weiß...
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit oben genannten Kiwa gesammelt? Werden uns wahrscheinlich für dieses Modell entscheiden, möchte aber vorher Meinungen von Erfahrenen einholen!
Danke für Eure Antworten schon im Voraus,
liebe Grüße und einen schönen Tag noch, Lina!
Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen "maxi cosi - speedy"

Du es würde mich ehrlich gesagt wundern wenn jemand mit dem Maxi Cosi Speedy schon Erfahrungen gemacht hat, da das Modell das neueste von Maxi Cosi ist und erst seit kurzem auf dem Markt ist.
Also belibt Dir wohl nichts anderes übrig als ihn selber zu testen, was ich persönlich immer am besten finde, da auch bei Stiftung Warentest, alle getesteen Wagen, auch der Speedy im Durchschnitt nur mit "befriedigend" abgeschlossen haben. Ich würde mich immer für ein vierrad Modell entscheiden.
Gruß Stefi

Danke Stefi, das wußt ich nicht! Wir werden wohl ziemlich sicher diesen Wagen nehmen.
Liebe Grüße, Lina!

Ja dann wünsche ich Euch viel Spass mit Eurem Kinderwagen. Ich werde wohl den vierrad von Maxi Cosi nehmen, weil ich finde die dreirad Dinger irgendwie immer voll häßlich und ich bin vierrad auch gewohnt von meinem Sohn ;-)
Gruß Stefi

...ja, er sieht tatsächlich gewöhnungsbedürftig aus! Aber wir sehen die Vorteile darin, dass er leichter zu heben ist und in meinem kleinen Auto besser Platz hat!
Liebe Grüße, Lina!

ich hab auch nur ein klitzekleines auto, leider, aber für meins wäre er zusammengeklappt viel zu groß, mein freund und ich wir waren heute kiwas gucken und wir haben uns für den Chicco c1 trio entschieden, jetzt muss ich mich nur noch für eine farbe entscheiden, dann kann ich ihn auch endlich bestellen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen