Suchen Menü

Kindermund :o)))

Hallo Ihr Lieben,
heute früh mußte ich mehrfach herzhaft niesen.
Natalie guckt sich das Ganze an und als ich endlich "fertig" bin, kommentiert sie nur "Taschentuch" und rennt los, um mir eins zu holen.
Ein "Gesundheit" wäre wohl netter gewesen ... ;o)))
Grinsende Grüße
Moon
P.S.: Nein, mir hing nichts aus der Nase, was hätte weggewischt werden müssen.
Bisherige Antworten

Janis sagt jetzt "gesundheit", das passt ja!

Und Selina sagt Haschisch

na wenn das mal nicht falsch aufgefaßt wird ;-)))

Das ist ja der HIT .....

man, wenn man sich da wieder mal vorstellt, was so ein Versprecher wohl für "Wellen" auslösen könnte........ - aber ich finde es süüüüüß und hab über die Wortwahl echt gelacht
LG Marion
PS: hannah sagt Haschi

Re: Das ist ja der HIT .....

demnächst fliegen wir nach Spanien und mein Mann meinte auch schon ich soll am Flughafen auf keinen Fall niesen.LG Ute, die ihr Kind auch Marie-Johanna nennen könnte

Re: Das ist ja der HIT .....

jaja - und bei uns dürfen keine Blumen irgendwo stehen, da Hannah dann laut verkündet "BOMBE" - so war's bei Ikea...

@ cinderella

Hi Ute,
irgendwie steh ich auf dem Schlauch ...
Wieso Marie-Johanna ?!
Und wieso darf man an Flughäfen nun nicht mehr niesen ?! Du sagtest zwar mal, daß es Dich immer "zerreißt" beim Niesen, aber sooooooooooooo schlimm kanns ja auch nicht sein -- oder ?!
Irgendwie peil ichs nicht ...
Fragende liebe Grüße
Moon

Re: @ cinderella

Aaaalso:Selina sagt Haschisch anstelle von Hatschi, darum soll ich nicht am Flughafen niesen weil wir sonst die Koffer gefilzt bekommen.Und Marie-Johanna wegen Marihuhana.
Alles klar?
Wieso weisst du denn noch das ich so komisch niese? Du hast ja ein Gedächtnis.LG Ute

nochmal @ cinderella

Oh mann ... da stand ich aber ganz schön auf dem Schlauch !! *mitderhandandiestirnklatsch*
Ich bin sonst nicht so dämlich, aber irgendwie hats nicht "klick" gemacht vorher.
Danke Dir für die Aufklärung !!!
Weiß nicht, wieso ich das mit dem Niesen noch weiß ... Habs mir eben gemerkt. Ich merke mir von einigen (wichtigen) Leuten eben mehr als von anderen ...
Und wenn man schon soooooooooo lange in einem Forum zusammen ist, erst recht !
Freue mich schon sooooooooooooooooooooo aufs Forumstreffen, wenn ich Selina und Dich dann endlich auch persönlich kennenlerne !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Lena "spricht" jeden Abend mit Luna; sie ist ganz ganz wichtig für sie geworden. Hab nochmals VIELEN DANK dafür !!!!

Re: nochmal @ cinderella

Hallo Moon,
ich glaube zum großen Treffen kommen wir nicht :-((
Wir sind knapp bei Kasse und morgens hin/abends zurück geht schlecht weil Selina nicht im Auto und nicht im Kinderwagen schläft.Außerdem ist die Abends schon um 19 Uhr fällig für die Heia, wüsste nicht wie ich das machen soll.Naja, die Gewohnheiten der kleinen ändern sich ja auch manchmal, vielleicht tauche ich unangemeldet auf.LG Ute

Och nein ...

... das wäre aber schade !! Ihr MÜSST unbedingt kommen ! Irgendwie !!!
Dann müssen wir eben sammeln und Euch ein Zimmer "spenden" zum Übernachten.
Ich würde Euch doch soooooooooooooooooooooo gerne kennenlernen !!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Och nein ...

na, so rosig siehts wohl bei allen nicht aus das ihr mich mitfinanzieren könnt.Es ist auch nicht so das es absolut nicht drin ist bei uns aber ich kann es nicht haben wenn nicht noch eine kleine Reserve da ist.Wir fliegen ja auch vorher noch nach Spanien und da gibt man meist auch mehr aus als man denkt.Aber weisst du was ich jetzt mache? Ich schau mal bei Falk wieviel Km Frankfurt von uns aus weg ist,vielleicht ist es näher als ich dachte.LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen