Kindermund :o)))
heute früh mußte ich mehrfach herzhaft niesen.
Natalie guckt sich das Ganze an und als ich endlich "fertig" bin, kommentiert sie nur "Taschentuch" und rennt los, um mir eins zu holen.
Ein "Gesundheit" wäre wohl netter gewesen ... ;o)))
Grinsende Grüße
Moon
P.S.: Nein, mir hing nichts aus der Nase, was hätte weggewischt werden müssen.
Janis sagt jetzt "gesundheit", das passt ja!
Und Selina sagt Haschisch
na wenn das mal nicht falsch aufgefaßt wird ;-)))
Das ist ja der HIT .....
LG Marion
PS: hannah sagt Haschi
Re: Das ist ja der HIT .....
Re: Das ist ja der HIT .....
@ cinderella
irgendwie steh ich auf dem Schlauch ...
Wieso Marie-Johanna ?!
Und wieso darf man an Flughäfen nun nicht mehr niesen ?! Du sagtest zwar mal, daß es Dich immer "zerreißt" beim Niesen, aber sooooooooooooo schlimm kanns ja auch nicht sein -- oder ?!
Irgendwie peil ichs nicht ...
Fragende liebe Grüße
Moon
Re: @ cinderella
Alles klar?
Wieso weisst du denn noch das ich so komisch niese? Du hast ja ein Gedächtnis.LG Ute
nochmal @ cinderella
Ich bin sonst nicht so dämlich, aber irgendwie hats nicht "klick" gemacht vorher.
Danke Dir für die Aufklärung !!!
Weiß nicht, wieso ich das mit dem Niesen noch weiß ... Habs mir eben gemerkt. Ich merke mir von einigen (wichtigen) Leuten eben mehr als von anderen ...
Und wenn man schon soooooooooo lange in einem Forum zusammen ist, erst recht !
Freue mich schon sooooooooooooooooooooo aufs Forumstreffen, wenn ich Selina und Dich dann endlich auch persönlich kennenlerne !
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Lena "spricht" jeden Abend mit Luna; sie ist ganz ganz wichtig für sie geworden. Hab nochmals VIELEN DANK dafür !!!!
Re: nochmal @ cinderella
ich glaube zum großen Treffen kommen wir nicht :-((
Wir sind knapp bei Kasse und morgens hin/abends zurück geht schlecht weil Selina nicht im Auto und nicht im Kinderwagen schläft.Außerdem ist die Abends schon um 19 Uhr fällig für die Heia, wüsste nicht wie ich das machen soll.Naja, die Gewohnheiten der kleinen ändern sich ja auch manchmal, vielleicht tauche ich unangemeldet auf.LG Ute
Och nein ...
Dann müssen wir eben sammeln und Euch ein Zimmer "spenden" zum Übernachten.
Ich würde Euch doch soooooooooooooooooooooo gerne kennenlernen !!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Och nein ...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen