Suchen Menü

Kinderlieder? Wer weiss eine gute CD?

Hallo,
ich als Erstmami kenne mich in Sachen Kinderlieder echt nicht aus. Kann mir jemand eine CD mit schönen Kinderiedern empfehlen? Vielleicht auch noch eine wo nur die Melodien drauf sind - ohne Text für Fingerspiele? Und evtl. noch eine mit Weihnachtsliedern für Kinder. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte... LG Dani + Marie 7W1T
Bisherige Antworten

Re: Kinderlieder? Wer weiss eine gute CD?

Hallo Marie!
Ich bin eigentlich aus dem Januar/Februar-Forum, aber surfe hier so herum, weil ich mich langweile :-).
Ich weiß von einer Freundin, die schon Mama ist, dass es hier in Hamburg bei Rossmann (ich weiß nicht, ob es diese
Drogerie überall gibt oder es die CD´s evtl. in jeder Drogerie gibt??) total viele, schöne und günstige
CD´s gibt. Von Babydream.
Mehrere Volumes, also einiges sind nur Melodien, andere mit Gesang usw.
Viele Grüße
Sonia

Hallo Dani, hab mir auch von Rossman einige CD´s gekauft. Aber schön sind auch z.B die Si-Sa-Singemaus Cd´s. Meine Freundin schwört auch auf die Kinder CD´s von Nena. LG Simone ET-18

Hallo Dani,
ich hatte für meine Freundin, die im August ihren Nachwuchs bekommen hat eine total schöne CD bei Media Markt gekauft.
LG
Bommelkapp

Hallo bin auch gerade aus Langeweile am fremdstöbern. Also Franziska 18Mon. liebt die CD "Sonnenkäfer & Co." aber auch "Ich bin der kleine Zappelmann" von D. Jöcker. Kann man prima mitsingen und enhält auch Lieder die sich für Fingerspiele eignen. LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen