Kindergebete
Ich lebe noch, falls mich jemand vermisst hat!;-) Es ist endlich ruhiger geworden und ich hab somit wieder Zeit mitzuschreiben und zu lesen!
Habt ihr einen Tipp welches Buch ganz toll ist mit Kindergebeten????
LG, Jessy mit Janis, der ein neues Wort kann: Kirsche!
Das lustige dabei ist, dass er sich immer totlacht wenn er das sagt!
Re: Kindergebete
Melvin hat zur Taufe ein Buch bekommen, dass heisstt: Meine ersten Kindergebete.
Hier ist die ISBN Nr.: ISBN 1-40541-432-4
Da stehen jede Menge schöne Kindergebete drin.
LG Susanne & Melvin
Meine ersten Kindergebete
Das Buch "Meine ersten Kindergebete" hab ich für Ina auch. Ich kann mich nur anschließen: ist ganz toll gemacht!!
lg Andrea & Ina
Re: Kindergebete
Genau das haben wir auch!
Ich finde es ebenfalls besonders schön und kann es auch weiterempfehlen.
Ganz besonders gerne bete ich mit Silas das Gebet:
Abends wenn ich schlafen geh,
vierzehn Englein bei mir stehn.....
Das erinnert mich so an meine Kindheit. Mein Vater hat uns das immer vorgesungen. Es stammt im Ursprung aus der Oper Hänsel und Gretel und ist einfach nur wunderschön *Tränen wegwisch*.
LG, Betsy (die sich sehr freut; dachte schon wir sind die einzigen die abends beten......)
Scheint das "In-Buch" zu sein...
Re: Scheint das "In-Buch" zu sein...
Unsere Taufe war so wunderschön, ich freu mich schon auf die nächste, die aber ohne haufenweise Interviews und Pressefotographen und in einer kleinen romantischen Kirche ;)
LG Annekathrin
Re: Scheint das "In-Buch" zu sein...
wir haben uns gegen den weißen Anzug entschieden, weil ich bei einem Abieter im Netz ganz süße Kleider gesehen habe, die ich eigentlich noch schöner finde :-)
Also die (Familien-)Fotografen will ich schon am Werk wissen, wobei unsere "Starfotografin" meine Schwester ist, die aber Patin wird und somit selbst auf ein paar Fotos sein sollte *lol* Na, mal sehen, wird sich finden!
Wir taufen in einer recht großen Kirche, aber da wurde schon meine Schweser getauft und wir sind auch beide dort zur Konfirmation gegangen und die andere Patin hat dort geheiratet.
LG, Nicole, die sich dann mal Gedanken um die Feier machen muss
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen