Kinder im Schlafzimmer und xln?
Re: Kinder im Schlafzimmer und xln?
LG Ines
also wir hatten uns vorgenommen, mia wenn sie ca. ein jahr ist in ihrem kinderzimmer schlafen zu lassen! ob wir es wirklich in die tat umsetzten können das weiß ich jetzt noch nicht! hmm ihr köttet doch vielleicht bevor ihr zu bett geht auf dem sofa im wohnzimmer xeln, das machen wir manchmal*gg* naja und im moment stört es die mäuse ja noch nicht, wobei mia noch nicht einmal nachts in unserem bett geschlafen hat und ich das eigentlich auch nicht möchte da ich dann nicht wirklich schlafen kann!
lg doreen & mia-sophie 14w die gerade fein mittagschlaf macht
immer nur bett wird ja auf dauer (ich rede von jahren) auch langweilig *g*
lg, deborah
also unser Sohn ist mittlerweile gut 3 und schlaeft noch bei uns im Zimmer. Geht auch, lol, wo haetten wir Maya sonst her ;-) Wir weichen aber auch gern ins Gaestezimmer aus.
Lustig finde ich dass du fruehmorgens fuer eine ungewoehnliche Zeit haeltst, das finde ich naemlich am bloedsten, seit wir Kinder haben gehts morgens nimmer, weil da brauchen sie auf jeden Fall aufmerksamkeit bzw. wachen halt leicht auf.
Wie tief Adrian schlaeft zeigt sich auch dadurch, dass Maya gestern fast 15 Minuten gebruellt hat, genau zu seiner Bettgehzeit und er ist trotzdem seelenruhig eingeschlafen.
lg und ihr findet sicher eine Loesung
bila
Habt ihr kein Wohnzimmer?`*lach*
Wir werden durh Julia (3,5 Jahre, bei uns in der Mitte) und Lena (10 MOnate im babybalkonk) belagert.
Also Sex haben wir fast nur im Wohnzimmer auf der Couch oder auch mal im Bad etc.
Wir machen aber auch hin und wieder im Bett.
Julia schläft sooo fest, da könnten die Wände einstürzen. Hihi.
Ich finde es nicht schlimm, schließlich ist Sex was ganz natürliches und schönes und nix abstoßendes.
Ich glaube nicht, dass ein Kind dadurch Schaden nimmt.
lg
Christina
PS: Wir haben auch mal untertags, wenn Julia im Kiga ist oder spielt und Lena schläft...
es ist eigentlich egal wo die kids schlafen, sobald sie mobil werden, kann es dir auch passieren, dass sie aus ihrem zimmer zu euch angelaufen kommen, wenn ihr gerade dabei seid.
das sollte man versuchen locker zu nehmen und dem kind einfach erklären, dass mama und papa sich halt sehr gerne haben und miteinander kuscheln.
lg, anja.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen