Kinder beim Frisör
Antonia sollte mal wieder beim Frisör vorbei und nun wollte ich mal wissen ( inspiriert von Jutta)welche Frisur eure Kids haben. Bisher haben wir nur spitzen geschnitten, also keine richtige frisur. Wie siehts denn bei euch aus???
LG Anuschka
Re: Kinder beim Frisör
also... strahnchen, flotte Frisur, neee kleiner scherz...sydney hat noch garnicht so viele haare, also ich glaube ich kann noch mind. 2 jahre warten bis wir das erste mal zum friseur gehen. glg sandra
Ich werde auch noch einige Zeit warten bis ich da was schneiden lasse und dann auch nur Pony und ansonsten denke ich hinten lang oder so wie nen niedlichen Bubikopf, nix aufwendiges.
Liebe Grüße stefi
LG Tanja
P.S. meinem Grossen schneide ich die Haare mit der Maschine selbst
So viele Haare hat Tobias noch nicht, aber ich hab ihm schon zweimal hinten selbst geschnitten. Hinten u. oben in der Mitte wachsen sie nämlich schnell u. dicht, aber seitlich ist noch nicht so viel.
Hinten habe ich nur gerade geschnitten, sonst nix. Von Frisur ist da noch nicht wirklich viel zu sehen...
LG margit
Lenni hat Löckchen
LG
Ini mit Löckchenblondschopf Lenni und Dunkelglatthaar-Jonas
Schau doch mal ins Profil, da gibt es noch nicht viel zu schneiden, auch keine Spitzen. Auch meine Tochter war noch nie beim Friseur mangels Bedarf, wir sind froh, dass bei ihr die Harre so langsam endlich wachsen seit etwa einem Jahr.
lg, anja mit den kahlen kindern ;-)))
wir waren noch nicht beim Frisör und haben auch noch nichts selbst geschnitten. Ich liebe Seans Haare so wie sie sind und wenn er aus der Wanne kommt und wir die Haare trocken machen, hat er immer den ganzen Kopf voller Löckchen *supersüß*
Ich werd also auf keinen Fall die Haare kürzer mach dann wären nämlich auch die süßen Löckchen weg ;-))
VLG Jessy mit Sean (der noch Zeit hat zum Frisör zu gehen)
also Anna-Lena war gerade gestern das 1.Mal beim Friseur, zusammen mit Papa. Sie war total ruhig und hat still gesessen und fand es wohl mega spannend. Geschnitten wurde nicht viel, nur der Pony (der hing ihr immer in den Augen und für spängchen sind ihre haare einfach noch zu fein) und an den seiten ein bissl was...jetzt sieht sie richtig niedlich aus und ihr löckchen, die sie von natur aus hat kommen richtig gut raus! gekostet hat es nix ausser 10 min. zeit - bei mir hätte sie bestimmt nur gezappel und ich habe da echt keine lust drauf ihr vielleicht weh zu tun oder ecken rein zu schneiden - mit papa wird sie auch in zukunft (evtl. 1x Jahr oder so) mit zum friseur gehen:-)
LG Tanja mit Anna-Lena
Zoe hat am Hinterkopf so schöne Locken, daß ich dagegen bin diese zu schneiden. Lediglich vorne werde ich meine Mutter bitten den Ponny bei Gelegenheit zu stutzen. LG Maria
Viele Liebe Grüße Doreen
nachdem ich die Antworten auf meinen Beitrag gelesen habe, hab' ich zur Schere gegriffen und die Ponyhaare ein bisschen geschnitten. Sie ist nämlich ein Typ der alles in den Mund steckt und da ist das mit dem Klammern wohl nicht das Wahre.
Das Schneiden war aber gar nicht so einfach und ich glaube es ist auch nicht sonderlich gerade, da sich Mademoiselle ziemlich gestäubt hat. Allerdings sieht man das nicht wirklich, da sie genau vorne an der Stinn einen Wirbel hat und die Haare seitlich fallen.
Jedenfalls hängen sie ihr jetzt nicht mehr in die Augen und das ist gut so!
Ansonsten Wachsen ihre Haare ziemlich gleichmäßig, sind überall so ca. 8 cm lang, vorne sind sie eher glatt und hinten ein bisschen wellig, daß hat sie wohl leider von mir. Außer Pony muß man da nix schneiden!
LG
Jutta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen