Suchen Menü

Kinder-Sachen bei Norma!

Hallo,
für alle die es interessiert:
Heute gibts ein paar Kinder-Sachen bei Norma, also genauer gesagt ein Kinder-Komplett-Bett (mit Gratis Schlafsack), Kombi-Hochstuhl, Wickelkommode, Wickelauflagen usw., recht günstig!
Ob die Sachen allerdings qualitativ gut sind, weiß ich nicht, hat vielleicht schon jemand was davon eingekauft?
LG
Lina 29+5
Bisherige Antworten

Re: Kinder-Sachen bei Norma!

Hallo Lina, ich hab mir den Wickelrucksack und die Krabbeldecke mit Spielbogen (kostet sonst um 50 Euro) gekauft, die Oma hat für sich zuhause die Wickelauflage gekauft,alles sehr schön und vom Material echt o.k.
LG sommertau

und ca. das gleiche bei PLUSonline

Hallo,
und fast die gleichen Sachen gibt es auch ab heut bei PLUS...aber nur online-Bestellungen, so wie ich das wahrgenommen habe.......mir gefallen die Möbel optisch besser, aber das ist ja Geschmackssache.......ich hab mir das Bett bestellt........mal sehen was rauskommt!!!
lg sonne

Re: Kinder-Sachen bei Norma!

Hallo, ich geh nachher auch mal bei Norma gucken. Das Bett und die Wickelkommode interessieren mich und auch die Wickeltasche. Mal sehen, ob es mir gefällt. Das Bett bei Plus find ich auch gut. Wenn beides nix ist, bestell ich es doch bei Baby Butt.
Ich könnt ja sowieso ohne Ende einkaufen. Irgendwann gibts bei uns nur noch Bratkartoffeln, weils ganze Geld nur noch fürs Babyshoppen angesagt ist. Hab sogar schon Schnuller und Windeln gekauft. LG von einer bekloppten Ines 26+4

und beim REAL

gibts auch heute Kinderbett und Krabbeldecke...
Lieben Gruß
Andrea

ich hoffe nur....

nach Feierabend ist auch noch was da, denn nun bin ich auch noch auf die Krabbeldecke heiss geworden.......also werd ich heut nach der Arbeit noch bei Norma anhalten..........so Kindersachen sind ja immer schnel ausverkauft!!!
Viel Glück all dennen, die sich was holen wollen/wollten
sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen