Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall um..
Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall um..
Ja, ja, das kenne ich. Mir wird immer ganz kalt im Genick, und dann denkt man noch "mmhh, ist eh nichts, geht schon, nur nicht umfallen..." und schon segelt man zum Boden...
Mir ist das früher öfters passiert, wenn ich Blut gesehen habe, und am aller Ärgsten war es, als ich mit meiner damaligen Katze beim Tierarzt war, da flog ich auch zum Boden ... wie peinlich...
Aber will natürlich die Katze nicht mit Deinem Kleinen vergleichen, aber mir gings ähnlich wahrscheinlich...
Sei nur froh, dass Deine Mutter da war, sonst hätte Kilian alleine Wache halten müssen... auch blöd..
Hoffe es geht Euch allen wieder gut, auch dem Fingerchen...
LG margit
Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall
ja mit den Fingern ist das so eine Sache....umgefallen bin ich zwar noch nie aber mir wird dann meistens selber schlecht. Zum Glück hat Melvin noch nie was mit den Fingerchen gehabt nur ich selber :-)
Melvin hat sich einmal dolle auf die Zunge gebissen das war auch nicht so lustig, aber ich habe es zum Glück gut gemeistert.
LG Susanne & Melvin
Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall um..
Ich hab nur mal als Tipp von meiner Schwester (die hat ne Krankenschwesterausbildung) gehört, man soll, wenn man merkt, daß einem schwindelig wird, sich breitbeinig hinstellen, dann würde das wieder vorbeigehen, ohne das man umkippt. Irgendwie hängt das mit dem Blutkreislauf zusammen. Ob es wirkt, keine Ahnung, ich bin noch nie ohnmächtig geworden.
LG,
Lili
Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall
@lili das ist ja mal ein guter (hoffe ich) tipp. ich hoffe zwar ich brauch ihn nicht aber für alle fälle merke ich mir das! bin schon öfter ohnmächtig geworden, aber das war bisher das heftigste! es ist auch nur so schlimm wenn was an den fingern passiert, ansonsten unangenehm aber ich fall net um. na ja , werde mich zusammenreißen ;o) . vlg susanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen