Suchen Menü

Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall um..

nabend zusammen, heut ist was blödes passiert! ich sitz mit meiner mutter i.d. küche und qutasche ,kilian flitzt herum. dann macht er die eine tür auf in der sich der mülleimer befindet, ich rufe nein mach wieder zu und zack schon fliegt ne offene dose raus, er weint kurz wir springen auf. kilian blutet ,juckt ihn aber nicht, ich drück mit nem tuch auf den finger während meine mutter die schere + pflaster zückt. sie wickelt den finger halb ein, da sage ich nehm ihn schnell mir ist schon schwarz vor augen, sie nimmt ihn und ich kipp um. bumm weg bin ich. ca 30 sek. sagt meine mutter war ich vollkommen weg (aber wo ich war wars schön *gg*) dann schrei ich schlag um mich u. bin wieder da ,aber völlig fertig mit der welt. kilian schreit und ich bin weiß wie die wand und zittrig ohne ende. cola tud ihr bestes und ne runde auf der couch und es geht wieder. kilian fands blöd das ich da lag und hat geschrien und dicke tränen geweint. oh mann, wenn uns sowas mal passiert wenn ich alleine bin *oje*. mein mann meinte ich brauch nen notfallpiper zu hause *g*. bluten am finger ist mein einziges manko, in hinsicht blut-nicht-sehen können. sch***so was hatte ich lang nimmer. war echt ekelig dieses langsame umfallen und nichts dagegen tun können. *brr* aber jetzt iss ja wieder gut *löl* schönen abend noch lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall um..

Hallo Susanne!
Ja, ja, das kenne ich. Mir wird immer ganz kalt im Genick, und dann denkt man noch "mmhh, ist eh nichts, geht schon, nur nicht umfallen..." und schon segelt man zum Boden...
Mir ist das früher öfters passiert, wenn ich Blut gesehen habe, und am aller Ärgsten war es, als ich mit meiner damaligen Katze beim Tierarzt war, da flog ich auch zum Boden ... wie peinlich...
Aber will natürlich die Katze nicht mit Deinem Kleinen vergleichen, aber mir gings ähnlich wahrscheinlich...
Sei nur froh, dass Deine Mutter da war, sonst hätte Kilian alleine Wache halten müssen... auch blöd..
Hoffe es geht Euch allen wieder gut, auch dem Fingerchen...
LG margit

Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall

Hallo Susanne,
ja mit den Fingern ist das so eine Sache....umgefallen bin ich zwar noch nie aber mir wird dann meistens selber schlecht. Zum Glück hat Melvin noch nie was mit den Fingerchen gehabt nur ich selber :-)
Melvin hat sich einmal dolle auf die Zunge gebissen das war auch nicht so lustig, aber ich habe es zum Glück gut gemeistert.
LG Susanne & Melvin

Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall um..

Oje, hört sich ja echt abenteuerlich an. Ich kann verstehen, daß du dir Sorgen machst, was ist, wenn du alleine zuhause bist.
Ich hab nur mal als Tipp von meiner Schwester (die hat ne Krankenschwesterausbildung) gehört, man soll, wenn man merkt, daß einem schwindelig wird, sich breitbeinig hinstellen, dann würde das wieder vorbeigehen, ohne das man umkippt. Irgendwie hängt das mit dem Blutkreislauf zusammen. Ob es wirkt, keine Ahnung, ich bin noch nie ohnmächtig geworden.
LG,
Lili

Re: Kilian schneidet sich i.d. Finger u. ich fall

huhu,
@lili das ist ja mal ein guter (hoffe ich) tipp. ich hoffe zwar ich brauch ihn nicht aber für alle fälle merke ich mir das! bin schon öfter ohnmächtig geworden, aber das war bisher das heftigste! es ist auch nur so schlimm wenn was an den fingern passiert, ansonsten unangenehm aber ich fall net um. na ja , werde mich zusammenreißen ;o) . vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen