Kilian ist da er kam Blitzschnell ! (Langer Text)
Gestern bin ich aus dem KH entlassen worden , nach dem am Monatg unser Sohn nach 20 min. Krankenkaus inklusive Kreißsaal geboren worden ist. So schnell es auch ging so heftig waren die Wehen auch und ich muß sehr oft daran denken, aber troz allem es ist unbeschreiblich wie schön es ist ihn bei uns zu haben.
Er ist ein zauberhaftes Baby , jedenfalls jetzt wo ich das Stillen aufgegeben habe :( , er wollte die Brust nicht und nach 4 Tagen hab ich aufgehört zu kämpfen, da ich auch furchtbar Erkältet bin , hatte ich keine Kraft mehr. Jetzt sind alle glücklich darüber. Er weint nicht schälft mehr als 4 Stunden am Stück und ist wirklich sehr zufrieden.
Was allerdings die Stimmung trübt ist, das festgestellt wurde er hat einen angeborenen Herzfehler , ein Loch zwischen re. und li. Herzscheidewand , es wird häufig kontrolliert und irgendwann mal operiert. Aber mehr mag ich dazu nicht schreiben...
Bilder stelle ich gleich ein und sage bis bald ihr Mamis und immer noch wartenden manchmal geht es schneller als man denkt!
Angeblich sollte ich ja über ET gehen und siehe da 6 Tage vorher kam er zu Nikolaus , daher trägt er auch den Zweitnamen Niklas.
Seine Daten noch : Gew. 3570g
Größe: 51
KU : 34 cm
LG Susanne mit Gina-Sophie und Kilian Niklas !!!
herzlichen Glückwunsch und Du hast mich geschlagen
herzlichen Glückwunsch zum Nikolausi und alles Gute! Und was das
Herz angeht... DAS kriegen die auch noch hin.
Was allerdings Deinen rekordverdächtigen Krankenhausaufenthalt
angeht, bin ich arg neidisch. Hatte bei AnnA vor drei Jahren 37 Minuten
zwischen Ankunft und Lieferung zu bieten und wurde als Sensation
gehandelt. Ich sehe schon, ich kann das bei dieser Geburt noch toppen...
Alles Gute
Regula
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
Re: Kilian ist da er kam Blitzschnell ! (Langer Text)
Unser Sohn Jannik kam am 26.11. auch ganz, ganz schnell auf die Welt. Ich war noch keine 3 min. (hört sich seltsam an) im Kreissaal. Wenn die Autofahrt ein klein wenig länger gewesen wäre, hätte ich ihn im Auto bekommen. Ich hatte noch nicht mal Zeit meine Hose und meine Schuhe, die nur zum reinschlüpfen waren, auszuziehen. Ich war allerdings auch sehr froh, dass das alles so schnell ging. Und das mit dem Herzfehler bei deinem Kleinen geht bestimmt auch ohne Probleme. Ich habe eine Bekannte, deren Kind hat auch einen Herzfehler und man dachte das sie auch operiert werden muß, mittlerweile ist die Kleine drei und es steht fest, das sich der Herzfehler auswächst und sie nicht operiert werden muß, also geb die Hoffnung nicht auf. Alles Gute und viel Spaß mit eurem Kleinen.
Viele Grüße Eva
Na sowas !! Herzlichen Glückwunsch !! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch
mein goßer Sohn heißt auch Kilian und ich heiße auch Susanne.
Euch auf jeden Fall alles Gute!
Susanne mit Kilian (2,75 Jahre) und Friederike (7 Tage)
Donnerwetter und einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite ! Da hast Du ja gerade mal Zeit gehabt, das richtige Geburtszimmer zu finden und Dich in Position zu begeben.... Beneidenswert. LG Steppa
Vielen Dank an Euch alle...
Bin echt froh hier so oft reingeschaut zu haben.
Susanne mit Gina-Sophie ( gerade mit Papa unterwegs ) und Kilian Niklas ( der selig schläft ).
Alles Gute...
hätte man mich nicht nähen müssen, hätte ich deinen kreißsaal-rekord geschlagen, da ich nur die plazenta dort geboren habe. krass so eine kurze geburt, oder? mir ging's eindeutig zu schnell...!
ich wünsche euch alles gute!
LG lj mit Felix *22.11.04
Herzlichen Glückwunsch zu der Blitzgeburt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein!
Von dem Herzfehler lass dich nicht bange machen. das wird heute sehr gut operiert und danach ist er balstbar wie jeder andere auch. Meine große Tochter kam mit einem kompletten Av Kanal(LÖcher zwischen den Kammern UND den Vorhöfen )zur Welt und ist 11 Monate später operiert worden,mit Erfolg!
Alles Gute!
Heike + Svenja ET-10
glückwunsch und alles alles liebe...:-))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen