Kiara will die Brille nicht tragen - Tipps gesucht
nachdem es mir jetzt so langsam wieder besser geht, werde ich jetzt wohl wieder häufiger anzutreffen sein.
Hab gleich mal eine Frage... Wir haben jetzt zwar Kiara's Brille daheim, sie aber noch nie länger als 1 sek aufgehabt. Sie findet es zwar super lustig mit ihr zu spielen oder auch, wenn ich sie aufsetze, aber sobald sie nur in Nähe ihres Kopfes kommt, geht das Geschrei los und sie zerrt sie sofort wieder runter, wenn ich sie überhaupt aufsetzen kann. Meist kommt es gar net soweit. Weiß mir echt nicht zu helfen... Wie soll ich sie denn an das doofe Ding gewöhnen??? Habt ihr eine Idee??? Wir probieren jeden Tag, aber es bringt irgendwie nix.
GLG, Jana & Kiara
Re: Kiara will die Brille nicht tragen - Tipps ges
ja, bin echt froh, dass es jetzt wieder aufwärts geht. aber bin ja auch bei 11+4, da passt das ja zeitlich ganz gut.
lg, jana
Eine Bekannte hat eine Tochter, die seit sie 1 Jahr alt ist, eine Brille braucht. Sie hat sie einfach jeden Tag immer wieder mal aufgestzt, bis sie sie akzeptiert hat. Hat aber relativ lange gedauert. Jetzt ist es kein Problem mehr.
LG Kerstin
nee, das hab ich noch net probiert. hab sie halt mir immer aufgesetzt. das findet kiara auch super lustig... nur wenn sie sie auf der nase hat, geht das gezeter los. bei papa findet sie die brille auch ganz interessant. naja, wir werden weiter probieren. mal sehen, wann ich euch dann mal ein foto mit brille präsentieren kann... ;o)
glg, jana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen