Suchen Menü

Kiara's Blutschwämmchen wird kleiner! *freu*

Nachdem wir ja schon ewig zur Kontrolle zum Chirurgen gehen & die immer sagen: "Abwarten", heute mal eine freudige Nachricht... Das Ding ist tatsächlich kleiner geworden und auch gar net mehr so durchblutet. *freu, freu, freu* Den Eindruck hatte ich auch schon! Kommen wir also vielleicht doch noch um eine Laserbehandlung herum... Das sind doch mal gute News!!!
GLG, Jana & Kiara, die schläft, schläft und schläft...
Bisherige Antworten

Re: Kiara`s Blutschwämmchen wird kleiner! *freu*

huhu jana,
na da freu ich mich mit dir ;o). und wie du schon sagst vielleicht löst sich das schwämmchen so zusagen in luft auf!
und wenn deine kiara gerade so viel schläft schick doch mal ne portion für samstag rüber *grins* lg susanne

aber gerne doch!!! pack gerade das xl-paket und nehm's nachher gleich zur post mit. *lach*
lg, jana

Hallo Jana, das freut mich aber. Ich drück euch die Daumen das ihr die Behandlung nicht braucht und das das Ding von alleine ganz verschwindet. Lg Keksi

hy jana,
wo genau hatte sie denn das schwämmchen?ich dachte man wartet bei ganz kleinen kidnrn soweiso ziemlich lange denn das verwächst sich oft?jedenfalls toll das es kleiner wird.
vlg von jacky

hatte wäre schön... ;o)

sie hat es noch immer... und zwar auf der rechten schulter... wenn mal auf die fwb-seite guckst, thema gelb, bild mit den enten - da kannste es ziemlich gut sehen. ja, wir haben ja auch gewartet. hätten auf wunsch aber auch behandeln können, da es ziemlich groß ist. aber so wie es aussieht, hat sich das warten ja gelohnt. :o))
lg, jana

Re: hatte wäre schön... ;o)

uih ist mir gar nicht aufgefallen.mensch ist wirklich super wenn das weg ginge.
vlg von jacky

brauchste ein brillchen??? ;o)

ganz schön groß, oder?! aber wir geben die hoffnung nicht auf, dass ohne lasern wegzubekommen... hab mir so bis zum 3. lebensjahr zeit gegeben... danach werden auch die kinder fies und das muss ich ihr net antun.
lg, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen