Suchen Menü

Kiara hat verlängertes Papa-Wochenende!!! ;o)

Fliege doch heute nach Stuttgart und komme erst Montagabend wieder. :o)) Hat mir mein Mann doch zum Geburtstag geschenkt... Naja, bin ja mal gespannt, wie er alles gebacken bekommt. Hab ihm schon einen Essensplan an die Küchenwand gepinnt. *gg* Sollte jetzt eigentlich auch mal meine Sachen packen, aber Kiara schläft gerade, da kann ich nicht ins Schlafzimmer. Naja, reicht ja nachher auch noch. Aber da wir ja vor allem Salsa tanzen gehen wollen, muss ich ordentlich Schuhwerk einpacken. *lach* Ach ja, freu mich schon...
Ganz lieben Gruß, Jana, die wohl nach dem Wochenende wieder öfter online sein wird
Bisherige Antworten

Wir wünschen Dir...

viel Spaß und nimm nur gute Tanzschuh mit damit die Füßis nicht wund werden und Du das ganze Wochenende ausgiebig tanzen kannst!
Wo hast Du denn Salza tanzen gelernt?
Lg Doreen & Mia die heute schon ausgeschlafen haben vom Mittagschlaf (10.30-12.30)

Re: Wir wünschen Dir...

Danke! Schön war's... Waren jeden Abend tanzen. :o)) Aber hatte nachher echt Sehnsucht nach meiner kleinen Maus!!!
Tanzen hab ich in Stuttgart gelernt. Aber jetzt komm ich so gut wie nimmer dazu. Aber anscheinend verlernt man das nicht so schnell... ;o)
LG, Jana mit Kiara, die ein Vor-Mittags-Schläfchen hält
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen