Suchen Menü

Kiara hat sich heute ihre Brusthaare entfernt *gg*

Neulich hat Kiara meinen Mann beobachtet (also, ich hab euch das natürlich nicht verraten *lach*) und als sie dann heute die Kaltwachsstreifen in der Badschublade gefunden hat, hat sie sie zwischen die Hände genommen und dann auf ihren Bauch bzw. ihren Brustkorb gelegt. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, als ich das gesehen hab... Und sie war mit so einem Ernst bei der Sache! Ist doch echt der Hammer, was sich die Kleinen von kurzem Zusehen schon so merken. *immerwiedererstauntbin*
Wollte ich euch nur mal erzählen... Bin nur froh, dass mein Schminkzeug in der obersten Schublade ist. ;o)
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Kiara hat sich heute ihre Brusthaare entfernt *gg*

hallo jana,
na warte da wird sie auch bald rankommen*hihi* auf diesen tag freue ich mich schon heute*lach*
lg doreen

*löl*
Haste das schon Deinem Mann erzählt???
Aber das ist wirklich so mit den Kleinen. Silas kommt auch immer ins Bad wenn ich oder mein Mann aufm Thron hocken, reißt sich nen Stück Klopapier ab und fängt an uns den Hintern abzuwischen. Dann schmeißt er es in die Schüssel, spült und haut den Deckel zu (einen neuen haben wir schon kaufen müssen). Dann rümpft er die Nase und muss unbedingt 20 Mal das Ambipur drücken.....
LG Betsy, die ganz erstaunt ist, dass Du echt schon wieder in der 19. Woche bist *wie die Zeit vergeht*

Hi Betsy,
ich fand ja schon Janas Beitrag klasse - aber das schlägt alles *grins*
Liebe Grüße, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen