Kiara hat sich heute ihre Brusthaare entfernt *gg*
Wollte ich euch nur mal erzählen... Bin nur froh, dass mein Schminkzeug in der obersten Schublade ist. ;o)
GLG, Jana
Re: Kiara hat sich heute ihre Brusthaare entfernt *gg*
na warte da wird sie auch bald rankommen*hihi* auf diesen tag freue ich mich schon heute*lach*
lg doreen
Haste das schon Deinem Mann erzählt???
Aber das ist wirklich so mit den Kleinen. Silas kommt auch immer ins Bad wenn ich oder mein Mann aufm Thron hocken, reißt sich nen Stück Klopapier ab und fängt an uns den Hintern abzuwischen. Dann schmeißt er es in die Schüssel, spült und haut den Deckel zu (einen neuen haben wir schon kaufen müssen). Dann rümpft er die Nase und muss unbedingt 20 Mal das Ambipur drücken.....
LG Betsy, die ganz erstaunt ist, dass Du echt schon wieder in der 19. Woche bist *wie die Zeit vergeht*
ich fand ja schon Janas Beitrag klasse - aber das schlägt alles *grins*
Liebe Grüße, Jule
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen