Suchen Menü

KiWa-Wanne zurück: Lob für Hartan :o)

Hab gestern endlich meine KiWa-Wanne zurückbekommen und was soll ich sagen: mussten gar nichts bezahlen. Und das obwohl wir den Fehler ja selbst verschuldet hattten!!! Das nenne ich Service. *freu, freu, freu* Mein Mann hatte doch das Plastikteil, in das das Verdeck gesteckt wird, geschrottet, als er mit Gewalt am Verdeck zog. Und ich hatte schon Angst, dass es eine größere Angelegenheit wird, da wir den Wagen ja im Netz bestellt hatten. Aber war über den Händler hier gar kein Problem! Hat uns eine Service-Gebühr von 10 EUR (Porto und Verpackung) gekostet, die aber direkt für den Händler hier war. Damit hat sich das Bestellen im Internet noch immer gelohnt!!
GLG, Jana mit Kiara (die gerade quengelig ist)
Bisherige Antworten

Re: KiWa-Wanne zurück: Lob für Hartan :o)

Hallo Jana,
kann mich da nur anschließen. Naja bei den Preisen kann man aber auch einen guten Service erwarten.
Bei uns hat sich der Wagen nach dem Zusammenklappen immer sehr schwer wieder "entfalten" lassen, meist nur mit roher Gewalt. Einmal ist meinem Mann (es sind immer die Männer*ggg*) der Kümmel gekommen und hat da so heftig dran rumgezerrt und gedrückt, dass die eine Seite nicht mehr rauf und die andere nicht mehr runter gegangen ist. Der Wagen war also unbrauchbar.
Uns wurde im Geschäft sofort und ohne Nachfrage ein komplett neues Untergestell drangebaut und damit gabs bisher noch keine Probleme.
Und entschuldigt haben sie sich auch noch bei uns :))).
LG, Betsy + Silas, der noch im Schneeanzug steckt und immer noch pennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen