KiWa Hartan....Preise????
ich lese immer öfter, dass ihr euch einen Hartan KiWa zuglegt habt!!! kannte die Marke überhaupt nicht und wollte mal fragen, was der Hartan denn so für eine Preisspanne hat? Also ab mit wieviel muß ich denn rechnen so ungefähr wenn ich mir einen Hartan zu legen möchte!!! bei Gesslein und Teutonia kenne ich die Spanne und die sind zwar schön aber auch nicht wirklich günstig!!!
Vielen Dank schon mal! LG, Jessy 25+3
Re: KiWa Hartan....Preise????
LG sommertau
LG Jessy
Wir haben den Hartan Racer S mit Softtragetrasche für ebenfalls ca. 460.- ? gekauft und ich glaube, alle Hartan-Modelle liegen ungefähr in dieser Preisspanne. Ist zwar teuer, aber sie sind gut bewertet worden und ich habe bisher nur gutes darüber gehört und mein persönlicher Eindruck ist auch sehr gut.
Liebe Grüße - Julia
Was soll, mach dir keine Sorgen!!!
Viele liebe Grüße... Silvia 25+3
ich hab mir auch einen Hartan bestellt. Er kostet mit Softtasche 404 Euro in unserem Babydiscounter. Er ist sehr funktional, leicht zusammenklappbar und nicht so schwer wie der Teutonia.
LG mia
Wie holen uns auch den Hartan XLS. Erstes Angebot 479 Euro, mal sehen ob wir den auch guenstiger bekommen. Ich wuerde halt gerne bei einem Haendler in der Naehe kaufen, wo ich direkt reklamieren bzw. Sachen nachbestellen kann, daher faellt Ebay oder so eher flach bei uns.
Preislich gab sich das Modell mit einem gleichwertigen von Teutonia nicht viel, mit dem Hartan bin ich aber besser zurechtgekommen. Das zusammenlegen bei Teutonia krieg ich nicht gebacken, da muss man 2 Teile hochziehen, dann klappt er klein, bei Hartan muss man nur was drehen, das fiel mir leichter.
Hey, in den Forum haben ja echt superviele den Hartan, haetten wir eigentlich zusammen 'ne Sammelbestellung machen koennen :-)
Liebe Gruesse
Salsa
Hartan Racer S mit Softtasche für 398 Euro
der Hartan ist auch kein Schnapper, aber ich finde er ist sein Geld wert. Einzig wirklicher Schwachpunkt ist die schwergängige Bremse, die bei einem Kinderwagen in dieser Preisklasse eigentlich leichter funktionieren sollte.
Karre ist bei uns im Babymarkt so roundabout 379 Euro und dann kommt noch das Zubehör. Unserer lag so bei 500 Euro, aber meine Schwiegermutter wollte es sich nicht nehmen lassen ihn auch zu bestellen und abzuholen.
Wenn Ihr ihn selber bezahlen müßt dann schau doch mal bei baby-bellmann.de Die haben recht günstige Preise, weil sie große Stückzahlen abnehmen. Laut dooyoo.com (war das dooyoo? - vielleicht auch ciao.com) haben die Verbraucher auch gute Erfahrungen mit dem Versand bei Baby Bellmann gemacht.
Liebe Grüße, Aleks
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen