Suchen Menü

KiWa Hartan....Preise????

Hallo ihr Lieben,
ich lese immer öfter, dass ihr euch einen Hartan KiWa zuglegt habt!!! kannte die Marke überhaupt nicht und wollte mal fragen, was der Hartan denn so für eine Preisspanne hat? Also ab mit wieviel muß ich denn rechnen so ungefähr wenn ich mir einen Hartan zu legen möchte!!! bei Gesslein und Teutonia kenne ich die Spanne und die sind zwar schön aber auch nicht wirklich günstig!!!
Vielen Dank schon mal! LG, Jessy 25+3
Bisherige Antworten

Re: KiWa Hartan....Preise????

Hallo Jessy, der Hartan ist auch eher die teuere Kategorie aber m. E. sehr funktionell daher haben wir uns für den entschieden. Der Scater X mit Softtasche kostet 466 Euro, wobei wir noch 80 Euro gespart haben da wir ihn hier bei einem Babydiscounter bestellt haben der etwas günstigere Preise hat.
LG sommertau

Vielen Dank für eure Antworten! bin doch erstaunt wie teuer diese Wagen sind! Mein lieber Mann...! ..puh... Werde in den nächsten Wochen mal mit meinem Mann losgehen und einen aussuchen! Soll ja auch nciht zu schwer sein und und und! Man weiß ja auch nie wie schnell man ihn dann doch braucht!!
LG Jessy

Hallo Jessy!
Wir haben den Hartan Racer S mit Softtragetrasche für ebenfalls ca. 460.- ? gekauft und ich glaube, alle Hartan-Modelle liegen ungefähr in dieser Preisspanne. Ist zwar teuer, aber sie sind gut bewertet worden und ich habe bisher nur gutes darüber gehört und mein persönlicher Eindruck ist auch sehr gut.
Liebe Grüße - Julia

Hi Jessy, haben uns auch so einen zugelegt. Hartan Racer XL glaub ich (steht noch im Lager, da wir ihn noch nicht abgeholt haben) der hat mit Umbau zum Jogger insgesamt 730 ? gekostet, aber der hält ewig und eventuell wollten wir ja noch ein Baby. Mal gucken. Übrigens zu deinem Ausfluss brauchst du dir keine Sorgen machen, hab ich auch zwischendurch und dazu kommt, dass der kleine jetzt seit 3 Tagen richtig alarm im Bauch macht. Die Hebamme lachte schon und meinte, er sei ein sehr aufgeweckter Junge. *natoll* *lol* Du hast schon nächste Woche dein erstes CTG? Ich will auch, bin erst wieder am 01.09. beim Arzt.
Was soll, mach dir keine Sorgen!!!
Viele liebe Grüße... Silvia 25+3

Hi Jessy,
ich hab mir auch einen Hartan bestellt. Er kostet mit Softtasche 404 Euro in unserem Babydiscounter. Er ist sehr funktional, leicht zusammenklappbar und nicht so schwer wie der Teutonia.
LG mia

HUHU!
Wie holen uns auch den Hartan XLS. Erstes Angebot 479 Euro, mal sehen ob wir den auch guenstiger bekommen. Ich wuerde halt gerne bei einem Haendler in der Naehe kaufen, wo ich direkt reklamieren bzw. Sachen nachbestellen kann, daher faellt Ebay oder so eher flach bei uns.
Preislich gab sich das Modell mit einem gleichwertigen von Teutonia nicht viel, mit dem Hartan bin ich aber besser zurechtgekommen. Das zusammenlegen bei Teutonia krieg ich nicht gebacken, da muss man 2 Teile hochziehen, dann klappt er klein, bei Hartan muss man nur was drehen, das fiel mir leichter.
Hey, in den Forum haben ja echt superviele den Hartan, haetten wir eigentlich zusammen 'ne Sammelbestellung machen koennen :-)
Liebe Gruesse
Salsa

Hartan Racer S mit Softtasche für 398 Euro

Hi,
der Hartan ist auch kein Schnapper, aber ich finde er ist sein Geld wert. Einzig wirklicher Schwachpunkt ist die schwergängige Bremse, die bei einem Kinderwagen in dieser Preisklasse eigentlich leichter funktionieren sollte.
Karre ist bei uns im Babymarkt so roundabout 379 Euro und dann kommt noch das Zubehör. Unserer lag so bei 500 Euro, aber meine Schwiegermutter wollte es sich nicht nehmen lassen ihn auch zu bestellen und abzuholen.
Wenn Ihr ihn selber bezahlen müßt dann schau doch mal bei baby-bellmann.de Die haben recht günstige Preise, weil sie große Stückzahlen abnehmen. Laut dooyoo.com (war das dooyoo? - vielleicht auch ciao.com) haben die Verbraucher auch gute Erfahrungen mit dem Versand bei Baby Bellmann gemacht.
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen