Suchen Menü

KiWa - Fußsack oder nicht?

Hallo,
diese Frage ist mir gerade beim Lesen von Betsy Frage "Wie zieht ihr die Kinder an" gekommen.
Ich glaub' das ich sie im KiWa viel zu warm einpacke.
Ich hab' bisher noch einen Winterfußsack im KiWa liegen und darüber die Abdeckung des KiWa.
Was habt ihr im KiWa? Reicht da eine leichte Baumwolldecke? Und wann mach ich die Abdeckung weg?
LG
Jutta
Bisherige Antworten

Re: KiWa - Fußsack oder nicht?

hi jutta...die abdeckung hatte ich nie drauf das ich einen lammfellsack hatte und da war das überflüssig....jetzt habe ich einen allwetterfusssack..und am wochenedne soll es ja 29 grad werden da wird der wohl auch nicht mehr zugemacht..;-)...bei den temperaturen iss ne baumwolldecke dann schon fast zuviel..jenachdem natürlich was du anziehst...lg sasi

Re: KiWa - Fußsack oder nicht?

Hallo Jutta,
also wir haben noch einen leichten Allwetterfussack drin, aber den vorher auch völlig aufgemacht, weils einfach zu warm ist. Wenns so bleibt, denk ich reicht eine ganz leichte Decke.
LG Ines

Zwischenfrage

Blöde Frage: Habt Ihr nicht mehr die Liegeschale im KiWa ???

Re: Zwischenfrage

die Softtasche hab ich schon länger nicht mehr drin. Darin wäre es meiner Maus jetzt viel zu eng. Ich hab aber noch das Fell drin liegen und zum Zudecken nehme ich nur noch eine Wolldecke.

hi,
ich hab die softtasche noch drin weil kilian da noch wunderbar reinpasst.
ich hab ein lammfell drin und eine leichte decke außerdem mach ich die tasche zu.
als es schon mal was wärmer war hab ich das fell raus und das werd ich auch wieder tun wenns denn mal endlich sommerlich wird.
soll ja jetzt zum we schööön werden!
vlg susanne mit zwei schlafenden mäusen

Wir haben noch die Tragetasche drin. Unser Wagenist von Hartan und obwohl Linus groß ist (68cm, 8,5 kg) hat er noch viel Platz. Ich bin mir sicher, dass wir die nehmen können, bis er sitzt.
Viele Grüße,
Annekathrin

wir nehmen auch noch die Softtasche (hartan), mia hat noch Viel Platz da drinnen. unten liegt noch das Lammfell. ist es kalt habe ich so ein Babykissen, (daunen und federleicht) , ist es etwas wärmer, bekommt sie eine leichtere Decke. Sie hat sich noch nie beschwert. ...
Vielleciht ist es trotzdem zu warm?
viele Grüße, Nele

wir haben noch unsere Kombischale (Hartan) und die reicht auch noch eine Weile, weil sie ziemlich groß ist.
LG
Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen