KiWa - Fußsack oder nicht?
diese Frage ist mir gerade beim Lesen von Betsy Frage "Wie zieht ihr die Kinder an" gekommen.
Ich glaub' das ich sie im KiWa viel zu warm einpacke.
Ich hab' bisher noch einen Winterfußsack im KiWa liegen und darüber die Abdeckung des KiWa.
Was habt ihr im KiWa? Reicht da eine leichte Baumwolldecke? Und wann mach ich die Abdeckung weg?
LG
Jutta
Re: KiWa - Fußsack oder nicht?
Re: KiWa - Fußsack oder nicht?
also wir haben noch einen leichten Allwetterfussack drin, aber den vorher auch völlig aufgemacht, weils einfach zu warm ist. Wenns so bleibt, denk ich reicht eine ganz leichte Decke.
LG Ines
Zwischenfrage
Re: Zwischenfrage
ich hab die softtasche noch drin weil kilian da noch wunderbar reinpasst.
ich hab ein lammfell drin und eine leichte decke außerdem mach ich die tasche zu.
als es schon mal was wärmer war hab ich das fell raus und das werd ich auch wieder tun wenns denn mal endlich sommerlich wird.
soll ja jetzt zum we schööön werden!
vlg susanne mit zwei schlafenden mäusen
Viele Grüße,
Annekathrin
Vielleciht ist es trotzdem zu warm?
viele Grüße, Nele
LG
Jutta
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen