Kh Bericht nicht bekommen.-(((
Ich hab auch meinen Geburtsbericht im KH angefordert, doch bis heute nix bekommen. Und den brief hab ich vor 6 wochen abgeschickt und frist bis heute 15.12. gesetzt. Jetzt muss ich den Brief nochmal weg schicken. Habt ihr euren bekommen? Würd auch sehr gerne mal meine Unterlagen haben
LG Anuschka
Re: Kh Bericht nicht bekommen.-(((
also ich habe meinen auch nicht bekommen. Muß dann wohl auch nochmal hinschreiben, schick mir doch mal ne Vorlage wenn Du eine entworfen hast*gg* Ich habe nämlich keinen Plan was ich da schreiben soll*lach*
Ist es eine große Klinik in der Du entbunden hast?
Bei uns ja.
Lg Doreen
Ja
Ja - ich habe ihn bekommen,
allerdings bisher nur von meinem Sternenkind *Lukas*
da sind die Erinnerungen so wenige
und da war der Bericht mir besonders wichtig.
Eigentlich eine schöne Idee, dass auch für
die lebenden Kinder anzufordern - ist ja
echt ein Erinnerungsschatz.
Liebe Grüsse!
Sara
Re: Ja
wie umfangreich war bei Dir der KH-Bericht? Ich war richtig enttäuscht, denn der Bericht bei Michael war grad 1 Blatt. Wenn man bedenkt daß ich fast 3 Tage für die Geburt gebraucht habe, ist es schon sehr wenig. Liebe Grüße Maria
Hab die Formulierungsvorlage nicht mehr :-(
LG, Tania, die den Bericht anfangs lieber nicht haben wollte, um nicht wieder an den KS erinnert zu werden...
Du hast Post ;o)
Re: Du hast Post ;o)
Dank Dir im vorraus Stefi
Re: Du hast Post ;o)
kannst du die Vorlage auch mir mailen?
LG Dani
Lieb von Dir! Vielen Dank!!!
Ich habe den Bericht auch erst nach 6 Wochen bekommen. Habe eine Frist bis zum 04.12. gesetzt und am 14.12. kam der Bericht dann endlich.
LG Steffi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen