Suchen Menü

Kh Bericht nicht bekommen.-(((

Hallo
Ich hab auch meinen Geburtsbericht im KH angefordert, doch bis heute nix bekommen. Und den brief hab ich vor 6 wochen abgeschickt und frist bis heute 15.12. gesetzt. Jetzt muss ich den Brief nochmal weg schicken. Habt ihr euren bekommen? Würd auch sehr gerne mal meine Unterlagen haben
LG Anuschka
Bisherige Antworten

Re: Kh Bericht nicht bekommen.-(((

Hallo Anuschka,
also ich habe meinen auch nicht bekommen. Muß dann wohl auch nochmal hinschreiben, schick mir doch mal ne Vorlage wenn Du eine entworfen hast*gg* Ich habe nämlich keinen Plan was ich da schreiben soll*lach*
Ist es eine große Klinik in der Du entbunden hast?
Bei uns ja.
Lg Doreen

Hallo Anuschka. Noch nicht, aber es müsste bald kommen. Ich habe ein Schreiben bekommen was es kostet (40-50 Seiten ca. 10,-?) und sollte antworten ob das für mich ok ist. Der Brief ist gestern verschickt worden. Mal sehen. Wollte das Geld gern überweisen und sie sollen mir das zuschicken. Kann aber sein das ich es abholen muß. Ist aber blöd das die sich nicht melden. Ruf doch mal an was denn nun ist. SIe sind schließlich verpflichtet das rauszugeben. Lg Keksi

Ja

Hallo,
Ja - ich habe ihn bekommen,
allerdings bisher nur von meinem Sternenkind *Lukas*
da sind die Erinnerungen so wenige
und da war der Bericht mir besonders wichtig.
Eigentlich eine schöne Idee, dass auch für
die lebenden Kinder anzufordern - ist ja
echt ein Erinnerungsschatz.
Liebe Grüsse!
Sara

Re: Ja

Hallo Sara,
wie umfangreich war bei Dir der KH-Bericht? Ich war richtig enttäuscht, denn der Bericht bei Michael war grad 1 Blatt. Wenn man bedenkt daß ich fast 3 Tage für die Geburt gebraucht habe, ist es schon sehr wenig. Liebe Grüße Maria

Hab die Formulierungsvorlage nicht mehr :-(

Ich wollte das eigentlich auch längst angefordert haben, aber irgendwie hab ich's mal wieder vergessen. Die Vorlage habe ich jetzt natürlich auch nicht mehr. Hat jemand die noch parat und kann sie mir altem Schussel nochmal schicken?
LG, Tania, die den Bericht anfangs lieber nicht haben wollte, um nicht wieder an den KS erinnert zu werden...

Du hast Post ;o)

Re: Du hast Post ;o)

Würdest Du sie mir bitte auch mal schicken? WOllte auch für beide Zwerge diew BErichte anfordern...
Dank Dir im vorraus Stefi

Re: Du hast Post ;o)

Hallo Keksi,
kannst du die Vorlage auch mir mailen?
LG Dani

Lieb von Dir! Vielen Dank!!!

Hallo Anuschka!
Ich habe den Bericht auch erst nach 6 Wochen bekommen. Habe eine Frist bis zum 04.12. gesetzt und am 14.12. kam der Bericht dann endlich.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen