Suchen Menü

Kennt sich jemand aus??

Guten morgen ihr lieben
Hab mal ne Frage.. Am 08.11.04 will der Frauenarzt meine cerclage entfernen. Tut das weh?? *angsthab* Er meinte dann würde es auch los gehen?? Oh Hilfe ich hätte doch noch so viel zu tun.. Und ich wäre dann bei 37+2 eigentlich hätte ich lieber noch gewartet. Hat jemand erfahrung mit einer Cerclage?? Die kleine liegt jetzt wieder richtig aber schon ziemlich tief.
Liebe Grüße Katrin mit mini-zwergin 35ssw
Ps. Bleibt das Wichteln geheim oder soll man sich irgendwann outen??
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich jemand aus??

Hallo Katrin,
ich selber habe keine cerclage, aber von meiner Hebamme weiß ich, daß diese noch rechtzeitig vor ET-Termin raus muß. Sonst hast Du ein Problem wenn die Wehen einsetzen und Deine Kleine kommen will.
Du hast ja jetzt noch 2 Wochen Zeit alles zu erledigen, mach Dir da keine Panik.
Mit meinen Vorbereitungen fürs Kinderzimmer bin ich schon fertig, nur mein Mann muß noch einiges erledigen (Heizstrahler anbringen, Wiege zusammenbaun). Nächste Woche Freitag erfahre ich dann den KS-Termin und bin schon ganz aufgeregt deswegen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen und kann es kaum abwarten in 3-4 Wochen meine Kleine im Arm zu halten.
Wegen dem Wichteln, würde ich mir schon wünschen wenn man sich outet. Ich warte noch auf den Startschuß dafür. Selber bin ich ganz schön am rätseln und ich glaube ich hab meinen Wichtel schon gefunden *smile*. Liebe Grüße Maria 34.SSW

Re: Kennt sich jemand aus??

Hi,
ich fände wichtel-outing auch ganz gut. leider hab ich bisher nur was verschickt, aber noch nix bekommen *schnüff,neugierig bin*.
lg chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen