Kennt sich jemand aus??
Hab mal ne Frage.. Am 08.11.04 will der Frauenarzt meine cerclage entfernen. Tut das weh?? *angsthab* Er meinte dann würde es auch los gehen?? Oh Hilfe ich hätte doch noch so viel zu tun.. Und ich wäre dann bei 37+2 eigentlich hätte ich lieber noch gewartet. Hat jemand erfahrung mit einer Cerclage?? Die kleine liegt jetzt wieder richtig aber schon ziemlich tief.
Liebe Grüße Katrin mit mini-zwergin 35ssw
Ps. Bleibt das Wichteln geheim oder soll man sich irgendwann outen??
Re: Kennt sich jemand aus??
ich selber habe keine cerclage, aber von meiner Hebamme weiß ich, daß diese noch rechtzeitig vor ET-Termin raus muß. Sonst hast Du ein Problem wenn die Wehen einsetzen und Deine Kleine kommen will.
Du hast ja jetzt noch 2 Wochen Zeit alles zu erledigen, mach Dir da keine Panik.
Mit meinen Vorbereitungen fürs Kinderzimmer bin ich schon fertig, nur mein Mann muß noch einiges erledigen (Heizstrahler anbringen, Wiege zusammenbaun). Nächste Woche Freitag erfahre ich dann den KS-Termin und bin schon ganz aufgeregt deswegen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen und kann es kaum abwarten in 3-4 Wochen meine Kleine im Arm zu halten.
Wegen dem Wichteln, würde ich mir schon wünschen wenn man sich outet. Ich warte noch auf den Startschuß dafür. Selber bin ich ganz schön am rätseln und ich glaube ich hab meinen Wichtel schon gefunden *smile*. Liebe Grüße Maria 34.SSW
Re: Kennt sich jemand aus??
ich fände wichtel-outing auch ganz gut. leider hab ich bisher nur was verschickt, aber noch nix bekommen *schnüff,neugierig bin*.
lg chris
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen