Kennt jemand ne Seite auf der man Kinderkleidung
Hab inzwischen soviel hier das ich nen Second Hand Laden aufmachen könnte ;) und auf den Trödel schaffe ich es irgendwie nie... Einfach ne PN an mich, mit Euren Tips und Vorschlägen... Dank Euch
Liebe Grüße Stefi
Würde ich auch gerne wissen, weil Ebay Gebühren ..
LG Rosi
Also ganz ohne Gebühren wirst du sicher kaum was
Re: Kennt jemand ne Seite auf der man Kinderkleidung
also am besten nach Größen sortieren, nach Junge und Mädchen trennen und dann Kleidungspakete bei ebay einstellen! Oder die Sachen in ein Second Hand Geschäft vor Ort bringen, wobei die natürlich einen Anteil vom Verkaufspreis als Provision bekommen. Dafür hast du keine Arbeit damit. LG, Nicole, die letzten Dienstag das 1. Mal Sachen vertrödeln war :-) Musste dafür allerdings auch mitten in der Nacht aufstehen, denn der Trödel fängt um 7 Uhr an...
Hast ne PN! lg
ich hab die per pn möglichkeiten geschickt, lg vici und merwan
@ Vici
kannst Du mir diese Mail mit den diversen "Möglichkeiten" bitte auch zumailen ??
Danke Dir + liebe Grüße
Moon
Re: Kennt jemand ne Seite auf der man Kinderkleidung
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen