Suchen Menü

Kennt jemand ne Seite auf der man Kinderkleidung

zum verkauf anbieten kann?
Hab inzwischen soviel hier das ich nen Second Hand Laden aufmachen könnte ;) und auf den Trödel schaffe ich es irgendwie nie... Einfach ne PN an mich, mit Euren Tips und Vorschlägen... Dank Euch
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Würde ich auch gerne wissen, weil Ebay Gebühren ..

mag ich nicht zahlen.... zum einkaufen manchesmal ideal
LG Rosi

Also ganz ohne Gebühren wirst du sicher kaum was

finden...hier bei Quali kann man ja im "Bieten" Forum Sachen einstellen, dasist kostenlos, ich hatte bisher allerdings noch keinen Erfolg damit, wogegen ich bei ebay schon Unmengen vertickt hab :-) Die Gebühren sind ja noch überschaubar..LG, Nicole

Re: Kennt jemand ne Seite auf der man Kinderkleidung

Hi Stefi,
also am besten nach Größen sortieren, nach Junge und Mädchen trennen und dann Kleidungspakete bei ebay einstellen! Oder die Sachen in ein Second Hand Geschäft vor Ort bringen, wobei die natürlich einen Anteil vom Verkaufspreis als Provision bekommen. Dafür hast du keine Arbeit damit. LG, Nicole, die letzten Dienstag das 1. Mal Sachen vertrödeln war :-) Musste dafür allerdings auch mitten in der Nacht aufstehen, denn der Trödel fängt um 7 Uhr an...

Hast ne PN! lg

hallo Stefi,
ich hab die per pn möglichkeiten geschickt, lg vici und merwan

@ Vici

Hi Vici,
kannst Du mir diese Mail mit den diversen "Möglichkeiten" bitte auch zumailen ??
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

Re: Kennt jemand ne Seite auf der man Kinderkleidung

Hallo Stefi, also ich würd' auch den Großteil bei ebay einstelllen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man gerade bei besonders schönen bzw. ausgefallenen Sachen bei ebay noch richtig Geld damit verdienen kann. So 0815-Sachen wie Bodys und Strampler kannst Du als Pakete verticken, dann sind die Gebühren nicht so hoch. LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen