Kennt jemand dieses Kinder-Spiel????
ich bin auf der Suche nach einem Spiel. Man hat eine Magnettafel, auf der man bunte Zahnräder anordnen kann. Man dreht dann an einem Zahnrad (mit kleiner Kurbel), und schon drehen sich die anderen mit, wenn man sie aneinander gelegt hat.
Ich weiss weder, wie das Ding heißt, noch wo man es bekommen kann. Hab schon gegoogelt, kann aber nix entdecken.
Das Spiel hat die Nachbargruppe im Kindergarten, und Tom spielt für sein Leben gern damit. Es existiert aber auch kein Karton dazu mehr, so dass man vielleicht ablesen kann, wie das Ding heißt.
Kennt das jemand?? Bin auf der Suche nach so nem Zahnrad-Spiel, da ja Weihnachten vor der Tür steht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)
Re: Kennt jemand dieses Kinder-Spiel????
AnnA hat genau ein solches Teil von ihrem Paten aus London gekriegt. Name? huch... keine Ahnung, keine Schachtel.
Regula
och nööööööööööö...
LG und danke für Dein Posting!
Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)
hey, ich habs gefunden!!!
LG Steffi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen