Suchen Menü

Kennt jemand dieses Kinder-Spiel????

Hallochen,
ich bin auf der Suche nach einem Spiel. Man hat eine Magnettafel, auf der man bunte Zahnräder anordnen kann. Man dreht dann an einem Zahnrad (mit kleiner Kurbel), und schon drehen sich die anderen mit, wenn man sie aneinander gelegt hat.
Ich weiss weder, wie das Ding heißt, noch wo man es bekommen kann. Hab schon gegoogelt, kann aber nix entdecken.
Das Spiel hat die Nachbargruppe im Kindergarten, und Tom spielt für sein Leben gern damit. Es existiert aber auch kein Karton dazu mehr, so dass man vielleicht ablesen kann, wie das Ding heißt.
Kennt das jemand?? Bin auf der Suche nach so nem Zahnrad-Spiel, da ja Weihnachten vor der Tür steht.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
LG Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand dieses Kinder-Spiel????

Hallo!
AnnA hat genau ein solches Teil von ihrem Paten aus London gekriegt. Name? huch... keine Ahnung, keine Schachtel.
Regula

och nööööööööööö...

... schaaade! London? Da muss ich glatt mal meine Freundin aus Süd-England fragen. Vielleicht kennt die das auch.
LG und danke für Dein Posting!
Steffi mit Tom (3) und Maxim (11 Monate)

hey, ich habs gefunden!!!

Und zwar gibts das bei jako-o und heißt dort schlicht und einfach "Spiel-Tafel"! Juhuuuuuu :o)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen