Kennt jemand die Schuhe?
Re: Kennt jemand die Schuhe?
Also die sind doch nix anderes als Krabbelpuschen (6-36 Monate) und dafür mit fast 40 Dollar doch ziemlich teuer *schluck*! Und die Outdoormodelle sind ja wohl kaum wintertauglich für unsere Verhältnisse hier (viel zu niedrig und eher wie Sommerschuhe). Ausserdem gefällt mir das Design überhaupt nicht. Sind ja fast alles Mädchenschuhe und die paar Jungsmodelle, naja....
Kosten dann auch gleich 45 Dollar, das findest Du in Ordnung vom Preis? Also ich find das zu teuer! Für nen richtigen Schuh, ja, da würd ich das auch ausgeben, aber für so Puschenzeugs, nee nee....
LG Betsy, der die Schuhe net gefallen. Für was sollen die denn gut sein (hab den englischen Text nur schnell überflogen und rausgelesen, dass es da um laufen "wie barfuss" geht. Aber damit wirbt RENO ja auch...)
hab sie mir nun auch mal angesehen. Stimme zu - für draußen sind selbst die Outdoor Schuhe nur für den Sommer geeignet. Und die 1. Stufe sieht genau aus wie Julies "Schuhus" - und die sind deutlich günstiger vom Preis und wir haben jetzt die Wintermodelle mit Fell drin bekommen. Demnächst werde ich der Maus dann wohl "richtige" Schuhe holen, damit sie draußen mal laufen kann oder die in einem anderen Posting erwähnten Matschfüßlinge! LG, Nicole
Das ist wirklich nichts, kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Da wir ja richtige Schuhe für den Kiga brauchten, war ich bei Reno, da haben die echt schöne Schuhe finde ich.
Liebe Grüße Stefi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen