Suchen Menü

Kennt jemand die Schuhe?

Hallo ihr`s ;o)) Hab wieder mal im Nachbarforum gelesen und da ging es um die PRESCHOOLIANS. Kennt die jemand? Es wird ja nicht mehr so lange dauern und wir müssen auch Schuhe kaufen für Lukas. Ich denke auch vom Preis her sind die in Ordnung. Könnt ja mal bei denen auf die Seite schauen, mit com dahinter. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand die Schuhe?

Huhu!
Also die sind doch nix anderes als Krabbelpuschen (6-36 Monate) und dafür mit fast 40 Dollar doch ziemlich teuer *schluck*! Und die Outdoormodelle sind ja wohl kaum wintertauglich für unsere Verhältnisse hier (viel zu niedrig und eher wie Sommerschuhe). Ausserdem gefällt mir das Design überhaupt nicht. Sind ja fast alles Mädchenschuhe und die paar Jungsmodelle, naja....
Kosten dann auch gleich 45 Dollar, das findest Du in Ordnung vom Preis? Also ich find das zu teuer! Für nen richtigen Schuh, ja, da würd ich das auch ausgeben, aber für so Puschenzeugs, nee nee....
LG Betsy, der die Schuhe net gefallen. Für was sollen die denn gut sein (hab den englischen Text nur schnell überflogen und rausgelesen, dass es da um laufen "wie barfuss" geht. Aber damit wirbt RENO ja auch...)

Hi Betsy, ja für den Winter hier sind sie wohl nicht geeignet. Da hast du recht. Aber die Jungenschuhe kosten 33,-?. Ich war auf einer deutschen Seite. Da ist der Preis in Euro angegeben. Ich dachte nur weil die so mega weich sind, eben wie die Krabbelpuschen, engen sie den Fuß nicht so ein wie die richtigen Schuhe. Ich schau mich dann wohl später mal um wie die richtigen Schuhe so sind und was die so kosten. Danke für deine Meinung. Deswegen hab ich ja gefragt ;o)) Lg Keksi der manche Schuhe da schon gefallen vom Design her

Hallo Keksi,
hab sie mir nun auch mal angesehen. Stimme zu - für draußen sind selbst die Outdoor Schuhe nur für den Sommer geeignet. Und die 1. Stufe sieht genau aus wie Julies "Schuhus" - und die sind deutlich günstiger vom Preis und wir haben jetzt die Wintermodelle mit Fell drin bekommen. Demnächst werde ich der Maus dann wohl "richtige" Schuhe holen, damit sie draußen mal laufen kann oder die in einem anderen Posting erwähnten Matschfüßlinge! LG, Nicole

Hallo!
Das ist wirklich nichts, kann mich da nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Da wir ja richtige Schuhe für den Kiga brauchten, war ich bei Reno, da haben die echt schöne Schuhe finde ich.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen