Kennt jemand den Atlas Verlag?
Ich hab hier nen Flyer bekommen mit einem tollen Angebot.
60 Spielkarten "Entdecke die Welt". Die sind total schön gemacht und würdem dem Silas bestimmt gut gefallen.
Kosten sind inclusive Porto nur 1,99 Euro. Dabei steht auch noch extra: Mit meiner Bestellung gehe ich keine weitere Verpflichtung ein. Ich bezahle erst nach Erhalt meiner Sendung (Rechnung liegt bei).
Klingt ja ganz toll. Die Karte geht nach Weil am Rhein.
Allerdings steht unten auf der Karte auch eine Adresse in Lousanne in der Schweiz.
Nicht dass die das über die Schweiz schicken und ich dann 20 Euro für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahle.
Hat diese Karten vielleicht jemand von Euch schon bestellt?
Angeblich liegen diese Flyer sehr oft in Katalogen wie Baby-Walz und so bei......
LG Betsy
Re: Kennt jemand den Atlas Verlag?
da hab ich schon vor etwa 15 Jahren, als mein Patenkind ganz klein war, Disney Bücher bestellt - die sind absolut seriös. Wenn du eine Lieferung nicht möchtest, kannst du sie ungeöffnet zurück schicken. Denn wenn du die 1. Karten bekommen hast, folgen in regelmäßigen Abständen Ergänzungslieferungen (etwas teurer als 1,99?, aber auch übercshaubar im Preis) und wenn du die nicht mehr mööchtest, kannst du das dort mitteilen. Ich hatte keine Probleme mit ihnen. LG, Nicole
Re: Kennt jemand den Atlas Verlag?
mein Mann sammelt die Herr-der-Ringe-Figuren und er bekommt diese vom Atlas-Verlag im Abo. Die Rechnung liegt immer bei und die haben auch eine deutsche Bankverbindung. Jedoch war zu Beginn des Abos so ein Chaos und es hat etwas gedauert, bis die Sendungen losgingen. Im Herr-der-Ringe-Forum wird über den Verlag aber auch etwas hergezogen. Wie der Verlag dann das handhabt, wenn man Sachen zurückschickt, haben wir keine Erfahrungen gemacht - mein Mann ist ein leidenschaftlicher Sammler und behält auch den x-ten Ork. LG Maria
hast ne PN
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen