Kennt jemand .....
Meine Brüste sind nämlich wieder, wie in jeder SS enorm gewachsen. In meiner zweiten SS schon mehr als in der ersten. Hab mir da neue Still-Bh´s in 80 D gekauft. Diesmal sind sie jetzt schon mehr als in der zweiten SS gewachsen und diese besagten Still-BH´s in 80 D ( Anita Maternity Microfaser ) spannen jetzt schon.
Ich hatte diese Creme heute in der Hand und hab es doch erstmal anhand des Preises von über 11 Euro gelassen.
Kenn einer von Euch diese Creme ? Bringt sie was ? Ist sie empfehlenswert ?
LG Micha 22.SSW
Re: Kennt jemand .....
LG Micha
Ich benutze diese Creme und finde sie ziemlich gut.
ich hab sie auch in der 1.SS benutzt und war sehr zufrieden, da meine Brust nach der Stillzeit wieder so war wie vor der SS. Ob das allerdings an der Creme lag, darüber kann man natürlich streiten. Der Preis ist in der Tat echt heftig, dafür ist die Creme sehr ergiebig. Ich hab mir ne Tube in der 13.SSW gekauft und schätze, dass sie jetzt etwa 2/3 leer ist.
Also wie gesagt, ich finde die Creme nicht schlecht, muss aber auch gestehen, dass broeddel mit ihrer Meinung auch nicht so ganz unrecht hat.
LG Grisu, die dir wohl kaum helfen konnte + kleiner Mann 23.SSW
Ich denke, so spezielle Cremes (und besonders die teuren) halten nicht, was sie versprechen! Ich werde aber trotzdem etwas für die Brust und alle sich dehnenden Gewebe tun und damit auch schon JETZT anfangen (nicht erst nach der Geburt). In meinem SS-Buch sind einige Übungen für die Brustmuskulatur, und massieren tu ich sie mit einem natürlichen Öl (kein raffiniertes), z.B. auf der Basis von Mandelöl - das ist auch wunderbar für Bauch, Beine und Po.
Liebe Grüße,
Andercat
also es kommt wirklich keine Creme so tief durch die Haut, dass sie was für deine Muskulatur tun kann. Muskeln kann man (leider) nur durch Training straffen. (Bin selbst ein fürchterlicher Sportmuffel) Vielleicht kann die Creme was für die Haut tun, aber auch da wird viel versprochen und wenig gehalten. Und für die Haut gibt's sicher auch günstigere Creme.
LG Katrin
also ich benutze auch mehr zur Hautpflege generell Bodylotions oder Babyöl mit Panthenol drin. Stütze Deinen Busen mit einem gut sitzenden BH (lieber dafür etwas mehr investieren) und mache so weit es geht, Gymnastikübungen zur Bruststraffung, aber diesse Spezialcremes sind in meinen Augen Geldmacherei. Alles Gute, Peanuts
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen