Suchen Menü

Kennt jemand .....

die Creme zur Straffung der Brustmuskulatur von Claire Fisher aus der Mama Serie ?
Meine Brüste sind nämlich wieder, wie in jeder SS enorm gewachsen. In meiner zweiten SS schon mehr als in der ersten. Hab mir da neue Still-Bh´s in 80 D gekauft. Diesmal sind sie jetzt schon mehr als in der zweiten SS gewachsen und diese besagten Still-BH´s in 80 D ( Anita Maternity Microfaser ) spannen jetzt schon.
Ich hatte diese Creme heute in der Hand und hab es doch erstmal anhand des Preises von über 11 Euro gelassen.
Kenn einer von Euch diese Creme ? Bringt sie was ? Ist sie empfehlenswert ?
LG Micha 22.SSW
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand .....

Sorry Micha, es ist nur meine Meinung, aber ich finde es ist reine Geldmacherei, wie will man denn Muskeln mit ner Creme straffen? Dann hätte ich gerne ne Creme für meine schlaffen Oberarme:-) Ist nicht bös gemeint, ich denke nur es wird mit allem Geld gemacht und diese Creme wird wohl genausowenig bringen wie die Cellulitecremes usw. Die Brust ist jetzt einfach üppiger und nach der Geburt kann man Übungen für die Brust machen. LG Susanne.

Ne bin nicht böse. Drum frag ich ja auch, weil ich ja selbst skeptisch bin !
LG Micha

Na dann iss ja gut - auf der anderen Seite.. man soll doch in der Schwangerschaft alles tun was einem Wohlbefinden verschafft, lach. Dann frag doch nach ner günstigen Alternative und versuch es halt:-) LG Susanne.

Hallo Micha!!
Ich benutze diese Creme und finde sie ziemlich gut.
ich hab sie auch in der 1.SS benutzt und war sehr zufrieden, da meine Brust nach der Stillzeit wieder so war wie vor der SS. Ob das allerdings an der Creme lag, darüber kann man natürlich streiten. Der Preis ist in der Tat echt heftig, dafür ist die Creme sehr ergiebig. Ich hab mir ne Tube in der 13.SSW gekauft und schätze, dass sie jetzt etwa 2/3 leer ist.
Also wie gesagt, ich finde die Creme nicht schlecht, muss aber auch gestehen, dass broeddel mit ihrer Meinung auch nicht so ganz unrecht hat.
LG Grisu, die dir wohl kaum helfen konnte + kleiner Mann 23.SSW

Hi Micha!
Ich denke, so spezielle Cremes (und besonders die teuren) halten nicht, was sie versprechen! Ich werde aber trotzdem etwas für die Brust und alle sich dehnenden Gewebe tun und damit auch schon JETZT anfangen (nicht erst nach der Geburt). In meinem SS-Buch sind einige Übungen für die Brustmuskulatur, und massieren tu ich sie mit einem natürlichen Öl (kein raffiniertes), z.B. auf der Basis von Mandelöl - das ist auch wunderbar für Bauch, Beine und Po.
Liebe Grüße,
Andercat

Hallo Micha,
also es kommt wirklich keine Creme so tief durch die Haut, dass sie was für deine Muskulatur tun kann. Muskeln kann man (leider) nur durch Training straffen. (Bin selbst ein fürchterlicher Sportmuffel) Vielleicht kann die Creme was für die Haut tun, aber auch da wird viel versprochen und wenig gehalten. Und für die Haut gibt's sicher auch günstigere Creme.
LG Katrin

Hi,
also ich benutze auch mehr zur Hautpflege generell Bodylotions oder Babyöl mit Panthenol drin. Stütze Deinen Busen mit einem gut sitzenden BH (lieber dafür etwas mehr investieren) und mache so weit es geht, Gymnastikübungen zur Bruststraffung, aber diesse Spezialcremes sind in meinen Augen Geldmacherei. Alles Gute, Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen