Kennt ihr mich noch? hab mal ne Frage...
So, und nun meine Frage: Was gebt ihr euren Mäusen zum Vesper. Mia ist in der Kita zu Mittag und macht dort auch ihren Mittagsschlaf. Wenn ich 14 Uhr aus dem Büro komme, hole ich sie ab. Sie ist dann immer sehr hungrig und giert nach den Keksen. Obstbrei macht sie ja nicht satt. ich will ihr aber nicht täglich dieses süße Zeug geben. Da wir meist den ganzen Nachmittag unterwegs sind, muss es auch praktisch sein und nicht schmieren, kleben etc. Brötchen finde ich auch nicht wirklich gesund. was ist sinnvoll? Habt ihr eine Idee?
Achja, meine Mia hat erst mit 13 Monaten ihren 1. zahn bekommen und hat noch etwas Schwierigkeiten mit großen Stücken. ;)
liebe Grüße und allen einen schönen Abend, Nele
Re: Kennt ihr mich noch? hab mal ne Frage...
und nun zum Thema:)Von diesen Früchteriegen bekomm ich selbst immer Blähungen und habe immer Angst, dass es Mia genauso geht. Aber eine alternative wäre es schon. Danke und Grüße, Nele
ich hab kein problem mit keksen und brot :-) und tochter hat grad ihren 4 zahn bekommen, wir sind soooo stolz.
lg bila
Wie wärs mal mit einer Banane zwischendurch, ein Paar Salzstangerl (Solletti), Früchteriegel, Reiswaffeln, VOllkornkekse, Laugenstangen, Milchbrötchen...
So was gibt´s bei uns, wenn wir unterwegs sind..
Süss Deine Kleine!!!
VLG margit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen