Suchen Menü

Kennt ihr Novolac V ???

Hallo ihr lieben,
meine Arbeitskollegin hat im Dezember ihr Baby bekommen. So nun hat der kleine Christoph immer ganz dolle Bauchweh. Sie fragte mich um Rat, leider konnte ich ihr nicht wirklich weiterhelfen da Mia solche Probleme nicht hatte und wenn dann mal nen Pubs quersaß lies sich das immer schnell mit Windsalbe und Sab simplex plus Bauch massieren beheben.
Nun hatte ich eine ander Freundin gefragt da ich wußte sie hatte da ne spezielle Nahrung aus der Apotheke. So und die heißt nun Novolac V. Kann sie aber in meiner Onlineapotheke nicht finden. Gibt es das denn noch?
Hat es gar jemand von Euch genommen? Sie sagte das nach drei Tagen es schon viel besser war und sich dann auch endlich ein Rhythmus eingestellt hat.
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: Kennt ihr Novolac V ???

Hi Doreen,
ich kenne das nicht, aber Julie hatte zum Glück auch keine Probleme damit. Aber kann es nicht sein, dass es das nun grad in der Online-Apo nur nicht gibt? Hast du mal gegooglt? Oder sonst einfach mal in einer "echten" Apo nachfragen. LG, Nicole

Es heißt Novalac

Hallo Doreen
ich hab nur Novalac S - gegen Spucken probiert.
Wenn sie oder du eine Apotheke deines Vertrauens habt, frag mal nach Probepackung - das sind 400g Packungen - also eine Menge bei der man auch sagen kann ob es wirklich was bringt.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen