Suchen Menü

Kennt das vielleicht jemand? Zum Thema Ausfluß

Hallo ihr lieben,
heute Morgen hab ich mit meiner Kleinen Schnulleralarm geschaut *gg*. Dann mußte ich mal für kl. Mädchen und hatte eine nasse Unterhose. Es ging irgendwie im Schwall ab. Es riecht eher etwas säuerlich und klar. Ist das normaler Ausfluß? (Sorry für die Details)
Eine Art von Ausfluß hab ich schon die ganze SS durch, ist auch echt lästig, denn man muß viel Unterhosen waschen. Gebraucht werden tägl. 2-3! Aber daß es so im Schwall abgeht, das hatte ich bisher noch nicht, hmmm. Ins KH fahren mag ich nicht. Und ich fürchte, es könnte auch an meinem riesen Bauch liegen, bzw. daß unsere Süße auf meine Blase drückt??!
Vielen Dank im Voraus
Nancy (heute 32+0)
Bisherige Antworten

Re: Kennt das vielleicht jemand? Zum Thema Ausfluß

hallo,
ist es flüssig aber doch eher cremig klebrig gewesen? dann war es ausfluss.
bei mir kommt das mal vor, wenn ich länger lag, und dann aufstehe. so hat sich die "sauerei" dann etwas gestaut und läuft in einem schwall ab.
fruchtwasser riecht eher süsslich und ist echt wie wasser. da bleibt nix an den fingern zurück wie nur wasser und ist absolut nicht cremig.
lg, deborah
ps. wie wäre es wenn du slipeinlagen nutzt? ist bei jedem klo-gang leicht zu wechseln und spart waschladungen *g*

hi nancy,
war eigentlich noch nie slipeinlagen- oder binden-fan, benutze jetzt aber seit ein paar wochen regelmäßig slipeinlagen, um die "sauerei" in der hose zu vermeiden ;-)
bei mir kommt auch ab und zu mehr raus, daß ich denke, ich lauf aus, und das riecht dann auch leicht säuerlich.
viele grüße, jule (36.ssw)

Vielen Dank,
na, da bin ich aber froh, daß es mir nicht allein so geht...
Alles Gute weiterhin für die SS
Nancy

Re: Kennt das vielleicht jemand? *einschleich*

Hallo Nancy!
Ca 2 Tage bevor mein kleiner Schatz geboren wurde hätte ich vermehrt Schleimbildung. Ist aber ganz normal mach dir keine Sorgen ich hatte das die ganze SS durch! So ich wünsch dir alles Gute und das alles so klappt wie du es dir wünscht
Lg Nicole und Niclas 18W+6T

Von Einlagen wird abgeraten...

...das habe ich zumindest schon von vielen Hebammen gelesen.
Die Baumwollschlüpfer sind luftiger und frau kultiviert so weniger Bakterien als mit den Einlagen.
Ansonsten gehts mir genauso. Bin bei 2 Unterhosen pro Tag ;-))).
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen