Kennt das jemand???
habe seit ca. 2 Wochen mit argem Kopfweh zu kämpfen.
Also besser gesagt, zeiht sich der Schmerz vom Ohr in den Kiefer, dann in die Nase, Nacken und eben den Kopf. Erst nur links, jetzt auch rechts. Wenn ich mich hinlege geht´s erst richtig los. Deshalb weiß ich auch langsam nicht mehr, wie ich schlafen soll. (vor allem auf den Seiten liegen, ist sehr schmerzhaft)
Dazu sehe ich auf dem linken Aige auch irgendwie schlechter, verschwommener als sonst.
Und früh erwache ich wie gerädert oder schwer erkältet mit dröhenendem Kopf und Nackenschmerzen.
Langsam wird mir das alles ein bißchen heftig.
War auch schon bei diversen Ärzten, aber großes Rätselraten und CTG zur Abklärung eines Hirntumors derzeit nicht möglich. Ich habe schon richtig Todesangst.
Hat das jemand von Euch auch? Das würde mich irgendwie beruhigen! :o(
Viele Grüße und vielen Dank
Kati 36.SSW
Re: Kennt das jemand???
könnten es nicht die Weisheitszähne sein? Hatte mal 4 von diesen Dingern und genau so, wie du deinen Schmerz beschreibst war es bei mir auch, bis man herausfand, dass diese doofen Weisheitszähne unterirdisch wachsen und das ganze so nach oben zieht über Ohr etc. bis hin zu schlimmen Kopfschmerzen. Seit sie alle 4 operativ entfernt wurden ist ruhe (zumindest damit - grins!)
LG Tanja (ET-6)
habe ich auch im Moment, nur ohne die Kopfschmerzen. Ich vermute, dass meine Weisheitszähne wachsen und es deswegen so zieht. Hoffe ist bald vorbei.
Wenigstens esse ich nun weniger, weils beim Kauen auch zieht :)
Viel Glück,
Nelly
38+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen