Suchen Menü

Kennt das jemand?

Hallo Mädels,
vielleicht kennt das ja jemand und kann mir vielleicht helfen oder einen Rat geben.
Ich habe seit gestern abend immer wieder mal Wehen, der ganze Bauch wird hart und es zieht im Rücken, jedoch sind sie nicht regelmäßig.
Nun meine Frage Würmli drückt momentan sehr oft gegen den Muttermund und jedesmal hab ich dann am Muttermund so ein stechen das mich manchmal echt zum schnaufen bringt. Kennt das jemand und weiss was es sein könnte? Kenne das von meinen anderen Schwangerschaften nämlich nicht.
LG
Jenny 34+0
Bisherige Antworten

Re: Kennt das jemand?

Hallo Jenny,
genau das habe ich auch, nur mit dem Unterschied, das ich ET+5 bin.
Vielleicht dauert´s dann ja nicht mehr lange mit unseren Babies ????
Wäre ja zuuu schön. Aber bei meinem Glück, bekommst Du Deine Baby bestimmt auch noch vor mir.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+5

Was machst du denn noch hier?????
Ich hab mich mal grad auf der Suche nach deinem Geburtsposting hier durchgestöbert, um dann mitzubekommen, dass du immer noch kugelst. Du Arme!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht!!
Ganz liebe Grüsse
Maria, Paula und Nils

Soviel zum Thema...

... unsere Mäuse könnten gleichzeitig geboren werden.
Naja, theoretisch ja schon , aber wie Du siehst, ist´s in der Realität immer etwas anders. *grmpf*
Ich werde mich nachher in jedem Fall wieder mit Rotwein (oder auch Glühwein) in die heiße Badewanne begeben. Mal sehen wann sich was tut.
Liebe Grüße von der wartenden und ungeduldigen Sabine ET+5

Mein Mann und ich haben eben schon gescherzt, vielleicht am Donnerstag den 11.11. um 11:11 lol

oh ja

hallo jenny, ja ja so is das mit dem kinder kriegen würde meine ma jetzt sagen*gg* bei mir ist es ähnlich nur im rücken zieht es mir nicht! ja und das wir bei 39+5 angekommen sind! wann hast du denn nächsten fa termin? augen zu und durch! was das sein könnte, naja bei mir hoffe ich das es bald losgeht aber dein würmli darf ja ruhig noch nen bissel in dir bleiben!!! liebe grüße doreen+madame

Hallo Jenny,ich habe das auch,aber ständig.Ich nehme ja nun schon seit der 23.SSW Bryophyllum gegen die Wehen und damit ist es ein bissi besser.Allerdings seit die Maus so weit nach unten gerutscht ist und schon seeeehr tief im Becken sitzt is es auch schmerzhafter geworden.Ich denke mal da müssen wir wohl durch!?
LG Tanja*dieamDonnerstagnächstenFaTermin hat*und SImon 22.10.02 und Pia 33.SSW

kenne ich nur zu gut......

Hallo Jenny,
dieses Stechen hat bei mir schon vor drei Wochen angefangen. Mein FA hat gesagt, dass sich der Zervix verkürzt (ist bei mir nur noch 1cm) und das Baby auf den Muttermund drückt. Bei mir löst sich seit letzter Woche auch der Schleimpropf allmählich.
Heute hatte ich dieses Stechen auch wieder extrem und dazu diese wiederlichen unregelmässigen Wehen. Und nichts tut sich......Habe zwar auch noch etwas Zeit aber es könnte von mir aus jederzeit gerne losgehen. :-))
LG Susanne & Mini-Bub 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen