Suchen Menü

Kennt Ihr den Clipho??

Kennt Ihr den Clipho Gürtel????
Ein absolut geniales Ding,denn er hat KEINE Schnalle;O))
Schaut mal bei ebay,oder auf deren Seite,lohnt sich wirklich.Für meinen Tiger hab ich schon einen und wenn Pia mal Hosen trägt die man nimmer innen verstellen kann bekommt sie sicher auch einen
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Kennt Ihr den Clipho??

Ja kenne ich, hab keine, aber ich kenne den aus ner Zeitung, wußte nur nicht mehr welche, hatte meine ollen durchgeblättert aber die Anzeige nicht mehr gefunden und nu kommst Du! Ich danke Dir, weil ich wollte Jaime auch so einen kaufen... und direkt eine begeisterte Nutzerin dabein, das ist doch ein Grund mehr einen zu kaufen ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hihi,schade dass ich da nix dran verdiene;O)))
Nee aber im Ernst,grad jetzt wo das alleine aufs Klo gehen bei meinem Grossen losgegangen is hab ich mir schon Gedanken gemacht.Denn er is ein rel grosser dünner Kerl und braucht eigentlich bei JEDER Hose nen Gürtel.Und der is wirklich prima,und eben auch bei den Kleinen,weil er dann nich in den Bauch drückt
LG Tanja

Hallo Tanja,
wir haben auch so einen Gürtel und Junior ist ganz begeistert, weil er dann selbst aufs Klo gehen kann, ohne Hilfe.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Liebe Grüße,
Manuela

Ja das kenne ich mit dem anfangen aufs Klo zu gehen, also wir haben das schon hiner uns, aber eben wegen dem Gürtel passierte es eben manchmal... und im Kindergarten ist er dann auch selbständiger, finde ich.
Liebe Grüße Stefi

Jau ich kenn ihn und hab ihn schon seit etwa 2 Jahren in Gebrauch. Für Julia ist der absolut genial. Bei Patrick wird es jetzt wo er trocken ist auch interessant... Muß mir glaub ich noch einen zulegen.
Die Dinger sind wircklich genial !
LG Micha

Hi Süße,
neugierig wie ich bin, hab ich mir das Ding nun bei ebay angesehen und - bin ratlos :-) Ist das nun ein Gürtel oder wie? Bleibt der immer drum? Ich durchschau die Logik vom Bild her nicht...LG, Nicole mit Robbe Julie auf Katerjagd *gg*

Hi Süsse,das is ein Gürtel ohne Schnalle.Geht quasi von links nach rechts nur die Schnalle fehlt.Wird mit Druckknöpfen um die Gürtelschlaufe rum befestigt.Verstehst Du es??;O))
Sind auf jeden Fall genial
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen