Kennt Ihr das????????
Sarah bekommt nun seit etwas über 2 wochen mittags brei. erst frühkarotten und jetzt karotten mit kartoffel. vor ca. 5 Tagen hab ich dann auch öl mit reingemacht. nun hat sarah aber pickel bekommen. am schlimmsten so hinterm ohr bis zum hals und an den beinen. Kennt das jemand und geht das wieder weg? Kann das eventuell die umstellung sein???
LG steffi + Sarah 4Monate+3Wochen+4Tage
Re: Kennt Ihr das????????
was hast du denn für öl genommen, komme gerade von einer ernährunsberatung! die sagten am besten wäre kaltgepresstes rapsöl und langsam beimischen. also erst nen halben teelöffel dann steigern bis dann zwei teelöffel erreicht sind!!!
ich hoffe ich konnte helfen.
lg doreen & mia-sophie
wie können die da für Säuglinge kaltgepresstes Öl empfehlen???????????? Das ist zwar qualitativ das hochwertigste Öl, aber eben nicht für Babys! Da sollte man normales Rapsöl nehmen, weil in dem kaltgepressten zu viele Schadstoffe verbleiben. Sorry, aber da haben sie euch echt Mist erzählt! LG, Nicole
auf kalt gepresste(d.h.nicht raffinierte) öle sollte man im ersten lebensjahr verzichten.
na da hab ich ja wieder was angerichtet*uff* ja nicole du hast recht. sorry sorry sorry
lg doreen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen