Kennenlern-Idee fürs Forum - was haltet Ihr davon
ich hätte ne Idee und wollte Euch fragen, was Ihr davon haltet ...
Irgendwie ist mir aufgefallen, daß die meisten von Euch zwar Bilder von ihren Kindern, aber keines von sich selbst im Profil haben.
(Und manche haben GAR NICHTS im Profil stehen (*winke@Astrid99), das ist NOCH SCHLIMMER find ich ! ;o)))
Meistens ist man doch aber neugierig, wie die anderen Mamas so aussehen, mit wem mans hier so zu tun hat und ob das Bild, das man von jemandem im Kopf hat, damit übereinstimmt. Also, MIR geht das zumindest so *lach* Bin eben von Natur aus neugierig ...
Was würdet Ihr also davon halten, wenigstens EIN Bild von sich selbst einzustellen ?? Zwecks besserem Kennenlernen quasi ...
Bei mir müßte eins drin sein (wenn auch nicht allzu vorteilhaft *schäm*), aber immerhin wißt Ihr nun, wie ich aussehe.
Also, wer macht mit ??
Liebe Grüße
Moon
Re: Kennenlern-Idee fürs Forum - was haltet Ihr davon
ich hab ja schon immer ein paar fotos von mir drinn......
also los stellt mal auch ein paar bildchen von euch ein!
lg manu!
@ Schokominza
schön, daß Du´s genauso siehst !
Du bist ein VORBILDLICHES Gegenbeispiel; bei Dir finden sich Fotos von Dir UND Deinen süßen Mädels !! :o))
Ich hoffe, wir können noch mehr Mamies hier überzeugen, Fotos von sich einzustellen !!
Liebe Grüße
Moon
Re: Kennenlern-Idee fürs Forum - was haltet Ihr da
also ich habe auch ein foto von mir drinnen!
Der nächste Fotowettbewerb ist doch Mama mit Kind...ich denke das da bestimmt auch einige mitmachen und somit lernen wir die anderen auch ein wenig besser kennen!!
Aber ich werde mal wieder paar neue fotos einstellen wo ich auch noch mit drauf bin!
Ich finde es nämlich auch schön wenn viele fotos drinn sind!
Viele liebe Grüsse gloria+damian
also ich hab erst vor kurzem meinen Nick in was "anonymeres" getauscht, weil ich diese ganze Internetgeschichte so undurchsichtig finde, dass ICH SELBST kontrollieren will, wer hier was von mir erfährt. Ich stelle weder Bilder von mir noch von meinem Kind rein, weil jeder mit ner simplen Anmeldung Zugriff darauf hat und Sachen über mich erfährt, ob ich will oder nicht. Das möchte ich einfach nicht, dazu hab ich zu wenig Vertrauen.
Ich bin teilweise schon überrascht in welch einer Riesen-Auflösung die Leute hier Bilder ihrer Kinder ins Profil stellen...
Machst Du Dir keine Gedanken über solche Sachen?
LG
Claudia
Liebe Grüße Stefi
ist doch egal ob sie es wissen. Es geht mir ja nur darum, dass ich mir Gedanken darum machen würde, ob ich, wenn ich nicht weiß, wie ich die kleiner kriege, Bilder überhaupt ins Internet stelle.
Naja, ich machs jedenfalls nicht - egal wie groß oder klein. *g* Und es sollte ja auch kein Vorwurf sein.
LG
Claudia
hab auch eins drinn....LG->>
ich bin kein Fan davon, Bilder von mir oder unserer Tochter ins Internet zu stellen. Mir ist die GEfahr einfach zu gross, daß jemand Schindluder damit treibt. Ich finde es schon schlimm genug, daß man Forenbeiträge von Qualiusern über Google finden kann. Das ist auch ein Grund warum ich versuche so wenig wie möglich privates im Profil, bzw. in Beiträgen preiszugeben. Wenn uns jemand vom Forum kennenlernen will, kann man das persönlich machen, dafür brauch ich keine Bilder veröffentlichen.
LG Ines
ja das mit der suche über google find ich auch doof das man dann nachverfolgen kann was ich schon geschrieben habe.einerseits wollte ich nicknamen schon ändern aber andererseits passt der zu mir und den habe ich schon 5 jahre.mit fotos hätte ich nicht so das problem.habe mich bei manchen seiten extra deshalb schon account löschen lassen aber die alten beoträge sieht man trotzdem noch.
vlg von jacky
Ich halte gar nichts davon......
also ich kann mich den Meinungen von Miss Pink und Ines und Tabea nur anschliessen. Deshalb habe ich auch nur Text in meinem Profil und das reicht. Bilder von mir und meiner Familie würde ich NIEMALS ins Internet stellen, weil man einfach keine Kontrolle darüber hat und damit jede Menge Unfug angestellt werden kann.
LG Susanne & Melvin
LG Kerstin
hmm, nachdem ich die anderen Antworten gelesen....
LG Kerstin
Re: hmm, nachdem ich die anderen Antworten gelesen
wie wärs mit einem kompromiss? ein kurzer text, damit mensch ungefähr weiss wer du bist und fotos nur in einzelfällen und nur ganz kurz?
ich habe manchmal kleine fotos drin, aber nie länger als eine woche. und auf meiner hp sind auch keine persönlichen bilder, wie oben ja gesagt wurde: wer weiss wer das alles sieht?
ein bisschen vorsicht schadet ja nicht, aber hysterie ist sicher auch nicht angebracht, so interessant sind wir dann auch wieder nicht ;-)
lg bila
das ist eine Überlegung wert....
LG Kerstin
Fotos hatte ich auch mal drinnen am Anfang, aber dann hab ich es wieder rausgelöscht. Die Gefahr ist mir zu gross, auch wenn es vielleicht Unsinn ist, aber sicher ist sicher...
LG margit
Deswegen nimm s mir nicht übel, ich denk wer Fragen hat, kann sie stellen...
LG Susanne
Kleines Anekdötchen dazu von Sissi Holmes
für mich persönlich ist das auch nichts.
Ich hab mein Profil in den letzten Wochen auf ein minimum reduziert, weil ich nicht möchte, das jeder so über mich und meine Familie bescheid weiß.
Ich mag euch alles sehr gern und mit manchen stehe ich auch privat in Kontakt. Bei Treffen bin ich auch gerne dabei aber das reicht auch. Wenn jemand was genaueres wissen möchte, soll er mich fragen.
Ich mach auch aus diesem Grund in letzter Zeit nicht mehr beim Fotowettbewerb mit.
Es wird zu oft irgendein "Scherz" mit fremden Daten oder Bildern veranstaltet und das möchte ich dann doch vermeiden.
Ich schau auch mal in Profile von anderen und kenne die meisten der Kinder durch die Fotowettbewerbe auch aus dem Gedächtnis. Ich weise auch immer wieder Mütter daraufhin, das sie doch keine Nackt- oder Badebilder ihrer Kleinen ins Profil stellen sollen denn JEDER hat hier Zugang zu diesen Bildern und bevor mal was wirklich schlimmes passiert, sollte man es doch lassen.
So, das wurde nun doch länger als geplant. Ich tausch mich hier weiter mit euch aus, stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite, dem ich helfen kann und freu mich wenn ihr mir helfen könnt allerdings werd ich nicht zu privat werden (Beziehungsprobleme oder gar wie ausgeprägt meine Libido ist, gehen nun wirklich keinen was an ;-)
VLG Jessy mit Sean
habe erst jetzt die Beiträge durchgestöbert.
Also ich finde die Idee auch toll. Und von mir ist auch ein Foto im Profil, aber mir war schon klar das einige hier das nicht so toll finden. Das Foto ist zwar schon zwei Jahre alt, aber im ich habe mich auch nicht groß verändert.
Viele Liebe Grüße Doreen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen