Suchen Menü

Keksi? Noch da?

Bisherige Antworten

Jaaa... leider !!!

Hallöchen ;o)
War gerade beim Arzt. Mein Süßer fühlt sich immer noch sehr wohl in meinem Bauch. CTG noch super, aber leider keine einzige Wehe bis jetzt. Nun muß ich alle 2 Tage zum CTG (Freitag und Sonntag). Und Sie meinte bis Montag warten wir. Na da geht`s dann wenigstens los, wenn sich bis dahin nix tut. Heute abend werd ich mal schön heiß baden. Vielleicht hilft das ja. Wie sieht`s bei Dir aus?
GGLG und schön das an einen gedacht wird ;o) Keksi ET+2

Re: Jaaa... leider !!!

Hallo Du,
bei mir ists auch nicht besser. Seit gestern wird der Bauch zwar öfter hart als sonst, aber das wars dann auch schon. Letzten Montag hieß es: Köpfchen fest im Becken, MuMu teilweise verstrichen, aber zu. Morgen nachmittag muss ich wieder hin, mal sehen, wie's dann weiter geht...
LG
chiaras.mum, heute ET

Na dann bin ich ja gespannt, ob es bei uns von alleine losgeht, oder ob nachgeholfen werden muß. Mein Bauch ist schon eine ganze Weile sehr oft hart und jetzt drückt der kleine Mann ganz schön nach unten. Vor ca. 2 Wochen ging bei mir etwas von dem Schleimfropf ab und jetzt seit gestern wahrscheinlich der Rest. Mein Mumu war am Montag auch noch schön fest, aber 1cm geöffnet. Naja wir können nur warten. Ich hab heute schon die ersten 2 Weihnachtsgeschenke eingepackt. Man weiß nie ob man dann noch so viel Zeit hat. Und nun mach ich an meinem 1000 er Puzzle von Ann Geddes weiter. GGLG Keksi

Ja, abwarten und Teetrinken - Schleimpfropf-Abgang und solche Geschichten gab es bei mir abgesehen davon auch noch nicht. Aber manchmal gehts am Ende dann doch ratzfatz und die Kleinen sind schneller da, als man eigentlich gedacht hätte...
Viel Spaß beim Puzzlen!
LG
chiaras.mum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen