Suchen Menü

Keine Sorge, ich lebe noch...

Huhu Ihr Lieben!
Ich lebe noch, hab hier nur im Augenblick so viel um die Ohren und ein kleines Problem, was hier aber nichts zu suchen hat und das muss ich klären und für mich auf die Reihe bekommen, aber sonst geht es uns gut.
Aurora hat nun zwei Backenzähne, da müssen nur noch die Reste raus wachsen, aber auch hier ist alles bestens.
Jaime muss wieder Röhrchen in die Ohren bekommen und das wo gerade beide draussen war, aber gut, auch da müssen wir durch und es geht nicht anders...
Viele liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Keine Sorge, ich lebe noch...

huhu stefi...schön von dir zu hören..:-))...dann melde dich wieder wenn du alles geregelt hast.....meine tochter sollte damals auch diese röhrchen bekommen..ein tag vor der op hab ich abgesagt und ein halbes jahr später war alles auch ohne röhrchen ok..zum glück...und backenzähne..jo die blizten bei yorrick auch immer mehr raus aber wohl auch ein eckzahn..der arme.....lg sasi

huhu stefi,
na dann hiff ich mal das du deine "sache" schnell
und gut für dich geklärt bekommst!
kilian hat auch gerade einen backenzahn so halbe ecke
durch und ist damit sehr beschäftigt ;o).
dann machs mal gut und bis bald :-) vlg susanne

Hallo!
Um die Röhrchen werden wir aber leider nicht drum rum kommen, Jaime hat jetzt schon wieder eine Mittelohrentzündung und die Ergüsse in den Ohren sind so massiv, das sein Hörvermögen stark beeinträchtigt ist. Gut noch ist nicht so schlimm, aber sobald er in die Schule kommt, kann das zu argen Problemen führen. Hinzu kommt das er das ja ständig hat mit den Ergüssen, tja der Hals-Ohren-Nasenraum ist wohl Jaimes Schwachstelle. Na mal sehen, ich mache mir keine großen Sorgen wegen der Op.
Liebe Grüße Stefi

Schön, dass du dich meldest!

Hi Stefi,
ich war doch etwas irritiert, so GAR NIX mehr von dir zu lesen! Dann wünsch ich dir eine zufriedene und schnelle Lösung deines Problems und freue mich, dich demnächst wieder öfter zu lesen :-) LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen